Sonntag, 18. Mai 2014

Herzig beim Kreativer Bastelblog



Hallo Ihr Lieben,

ich verspreche am besten nix mehr,

jedesmal kommt was dazwischen, diesmal war es ein Trauerfall in der "Familie"

und wieder einmal meine tolle Inetverbindung

 *GRRRRRRRRR*

doch nichts desto trotz  habe ich einige  Karten gewerkelt, 

wo ich euch heute 2 zeige

Den beim Thema:

HERZIG

fällt einem doch schnell was ein ;o)


Die erste Karte ist eine Freundschaftskarte:


in Limone und Savanne von SU gehalten,

verwendet hab ich das Stampin up Stempelset "Hearts a Flutter",

Prägefolder "Wolken", gerafftes Geschenkband, verschieden Stanzen von SU

und der Wortstempel ist von Inkystamp immer passent zu den SU Stanzen ;o)


Die zweite Karte brauche ich für meine Nachbarn, 

wo ich durch Zufall erfahren habe, das sie im Urlaub heiraten


Das Stampin Up Set "Liebe, nichts als Liebe" hatte ich lange in deutsch gesucht

und durch Zufall Anfang des Jahre gefunden

und das passte jetzt einfach um eine schlichte Karte zu basteln 

dazu habe ich Glutrot und Savanne.

Auf beiden Karten habe ich noch mit Kristal Effekts gearbeitet, 

aber leider sieht man das auf den Fotos nicht.

Machts aber nix, ich bin gespannt was ihr uns wieder zeigt.




Kommentare:

  1. Guten Morgen Manu,

    tolle Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber ganz tolle Karten mit den Eulen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hi Manuela,
    ist nichtso schlimm das man den Effekt nicht erkennen kann,denn deine Karten sehen beide zauberhaft aus.Der LKW mit dem Herzbäumchen ist ja zu schön,eine witzige Idee und sehr passend für den von dir benötigen Karten- Anlass.Die kleine Eule sieht auch niedlich aus,alles mit einem sehr schönem Grün gewerkelt und die embossten Wolken passen perfekt zum Gesamtlayout,cool!
    Eine sonnige und kreative Woche wünsche ich dir,liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manuela...

    deine beiden Karten sehen wunderschön aus... und die sind dir mehr als gelungen...

    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Eulenkarte ist sehr schön. Besonders gefallen mir die Details wie die Wolken im Hintergrund!
    LG :-)

    AntwortenLöschen