Sonntag, 4. Mai 2014

Alles was fliegt beim Kreativen Bastelblog


Hallo Ihr Lieben,

ja es sind schon wieder 2 Wochen vergangen 

und ich habe es immer noch net geschafft, 

den Bericht von der Messe zu schreiben.

Immer wenn ich was am PC machen möchte, dann ist was :o(

aber dafür hab ich heute wieder was neues beim Kreativer Bastelblog

diesmal wollen wir 

Alles was fliegt

von euch sehn

ich hab ich für Schmetterlinge entschieden:


das Bild geht leider net besser, da es hier schon seit Tagen grau in grau ist

und kalt nass dazu :o(

aber hier mal die Karten einzeln

einmal in Rhabarberrot:


in Jade:


in Altrosè:


 alle 3 etwas verschieden mit Glitzersteinen.

Verwendet hab ich  von SU die Farben, die Schmetterlinge 

und den Stempel aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag"

und den Embossing Folder "Butterfly Kisses"

Schlicht und einfach sind die Karten 

und eine davon möchte schon wieder Töchterlein für ne Freundin haben

*LOL*

der Rest geht in die Vorratsbox





1 Kommentar:

  1. Das sind ja ganz tolle Karten gefallen mir sehr gut, sind nicht zu überladen,klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen