Sonntag, 9. März 2014

Verpackung beim Kreativer Bastelblog



Hallo Ihr Lieben,

ich dachte ich hatte meinen Post schon geschrieben


doch ihr müßt verzeihen, denn ich liege schon wieder flach mit einer Grippe


deshalb werde ich nächste Woche 

nochmal ne Kommentarrunde zum Thema Non Cute drehen

Diese Woche wollen wir beim Kreativer Bastelblog

VERPACKUNGEN 

sehen.

Meine war zum Glück schon lange fertig und letzte Woche schon verschickt


die habe ich mit dem Punch Bord nach dieser Anleitung gebastelt,

darin versteckt sind 5 Küsschen.

Hier nochmal ein close up


bis auf das Blümchen von WOC ist alles von SU

Und hier mit passende Karte zusammen:


schaut auch mal bei den anderen Teammiedglieder vorbei

und last euch inspirieren. 


1 Kommentar:

  1. Liebe Manuela.. .erst mal GUTE Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.
    Deine Verpackung und die Karte dazu sind harmonisch und wunderschön.. echt klasse

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen