Freitag, 28. März 2014

Karte zum Frühling


Hallo Ihr Lieben,

ICH weis ich bin Spät dran war sterben SEME Herausforderung Nr. 49 betrifft, 

Aber ich bin froh überhaupt Netz wieder zu Haben

Den Sketch Habe ICH Zwar gespiegelt, Aber Mann sollte es erkennen


hier meine Karte von Dazu


ICH im Pays Welche Stempelcafe beim Kartenwichteln

Mit Dem Thema Frühling.

Als Lieblingsstanze Krieg hier sterben Ovale und Scalloped Ovals von Spellbinderers,

sterben verwende ich super gerne, Weil SIE meist Personenverkehr; o)

Hier ein close up der Tilda:


und this Copics Habe ICH verwendet:



leider mußte ICH feststellen, Das Ich nächste Woche in Korntal 

NOCH mir nen ganzen Schwung Copics Holen Einander, NOCH da mir so einige fehlen,

ähm Besser sterben Übergänge Machen zu Konnen.

Die Blümchen Sind mal wieder von WOC


und hier Noch ein Besseres Foto von der Seite,

wo Mann available Höhle Schönen Schriftenstempel von Betty sehn Kann:


ein folgenden Challenges möchte ICH gerne Teilnehmen:

Wild Orchid Crafts # 99 - Spring Fling

7Kids College Fund Nr. 96 - Alles ist möglich



Kommentare:

  1. So pretty! Thanks for joining us at WOC this week x

    AntwortenLöschen
  2. Love the colors that you chose for this darling card! Thanks for joining us at www.7kidscollegefund.com!

    AntwortenLöschen