Sonntag, 23. März 2014


Hallo Ihr Lieben,

so, wie gestern versprochen gehts heute 

mit einer neuen Challenge beim Kreativer Batselblog weiter.

diesmal heißt es :

Blumengrüße / Flowers

bei mir ist dann doch noch sehr schnell diese Karte entstanden:


da ich mit dem anderen Projekt nicht zufrieden war.

hier seht ihr die "Petite Petals" von SU etwas besser,

gestempelt und gestanzt habe ich sie in den Farben:

Rhabarberrot, Altrose und Jade, der HG ist Altrose.


den Schriftzug hab ich aus dem SU Set "Alles gute zum Geburtstag" 

in Schiefergrau gestempelt.


und oben Links habe ich noch "Im Fähnchenfieber" auch in Schiefergrau verwendet


leider nur ausgeschnitten, aber die Stanze habe ich auch bald:





Kommentare:

  1. Hallo liebe Manuela...

    deine Karte mit den Blümchen ist super klasse.. die gefällt mir sehr sehr gut.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen