Montag, 17. Februar 2014

Valentinswichteln im Stempelcafe


Hallo Ihr Lieben,

das Valentinswichteln, wollte ich euch eigentlich schon am Wochenende zeigen,

doch leider ist mein Husten sehr hartnäckig, trotz Antibiotika.

Bei kleinster Anstrengung bekam ich nen Hustenanfall,

langsam wird es aber besser und ich kann wieder basteln,

den nur bissle im Netz surfen, lesen oder Fernsehn schaun

ist dann doch langweilig, ich brauch was zu tun ;O)


Bei der Auslosung hatte ich Steffi2005 bekommen 

und das bereitete mir erstmal Kopfzerbrechen, den was mach ich????

Also hab ich wieder 2 andere Hobbys aufgegriffen

und hab diese Set gebastelt:

Bild hab ich mir von Steffi gemoppst, den so schön hab ich das net geschafft.

Hier die Magnolia Karte alleine:


da das Hintergrundpapier schon glitzert, hab ich auf mehr verzichtet, 

aber Blümchen von WOC durften nicht fehlen

Hier die Tilda als close up:


 coloriert hab ich mit Copics:


zum Wichtel gehört eine Tasche, 

die ich nach Ina (pattydoo) ihrer Anleitung genäht habe:

leider kommt hier die Farbe nicht so toll rüber : (

hier seht ihr den Stoff von Innen:


und hier shet ihr dann den Anhänger, welchen ich selber geperlt habe:


genäht war die Tasche für mich schnell, nur mit der Karte  

und der passenden Farbe haperte es bei mir erst,

doch das Set ist gut angekommen und Steffi hats gefallen :O)


an folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Deep Ocean#71 - Love is All the Around 


7Kids College Fund#93 - Anything goes 

Cute Card Thursday #308 - Clever Cutting

Flowers/Dies/Pearls

Papertake Weekly - With a Heart

Stampin`for the Weekend - Flower Power

Magnolia Down Under#229 - Hearts and Flowers





Kommentare:

  1. Dein Set sieht klasse aus. Die Karte ist wirklich schön geworden. Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist dir mehr als gelungen.. die Karte ist ein Traum und auch dein Täschlein ist ne wucht

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. what a wonderful card - fabulous image and colurs - thanks for joining us at Creative Inspirations and good luck! Hugs rachel xx

    AntwortenLöschen
  4. This is a LOVE-ly creation! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful card. Thank you for joining our challenge at http://7kidschallengeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen