Freitag, 21. Februar 2014

Raining Love nachträglich zum Geburtstag



Hallo Ihr Lieben,


endlich kann ich euch mal wieder eine colorierte Karte zeigen, 

da ich ja in den letzten 2-3 Wochen fast nix in der Art machen konnte, 

wegen dem hartnäckigen Husten.

Deshalb kommt diese Karte auch erst nachträglich zum Geburtstag an.


gearbeitet hab ich nach dem Sketch von SEME#48:


und hier die süße Raining Love von Krista Smith, 

welche es nur in Cardmaking Magazin#47 gibt


coloriert hab ich wieder mit Copics:


und natürlich durften auch wieder die Blümchen von WOC, mit stickles verziert, nicht fehlen 


verwendet hab ich außerdem noch:

* Designerpapier von First Edition BLANK CANVAS
*SU Savanne
*Stanzen von SU
*Schriftstempel von Betty

an folgenden Challenge möchte ich gerne teilnehmen:

Papertake Weekly - Lovley Layers

The ABC  - F is for Flower

Deep Ocean#71 - Love is all Around

7 Kids College Fund#93 - Anything goes

Stampavie and more#205 - Lots of Flower




Kommentare:

  1. Pretty card. Love the colours, layout, image and embellishments. Thanks for playing along at ABC Challenges.

    Nikki

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und den Sketch hast du super umgesetzt. Vielen Dank fürs Mitmachen bei SEME und Viiiiel Glück. Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Your card is wonderful! An adorable image, beautiful flowers and lovely colors.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! She is so pretty and your card looks great. I love it! Thank you for joining us at http://www.7kidscollegefund.com. Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful card! The image is so sweet and I love the doily. Thank you for sharing with us at 7 Kids College Fund!
    Hugs and blessings,
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty card! Beautifully colored. Thanks for joining us at www.7kidscollegefund.com.

    Karen

    AntwortenLöschen