Sonntag, 23. Februar 2014

NON CUTE beim Kreativer Bastelblog


Hallo Ihr Lieben,

so schnell vergehn 2 Wochen und 

wir haben wieder eine neues Thema für euch beim Kreativen Bastelblog

NON CUTE

wollen wir die nächsten 2 Wochen von euch sehn

na da war das für mich nicht ganz so schwer,

den Anfang des Monats brauchte ich ne Karte für meinen Sohn,

den der gute hatte Geburtstag und er hat sein heiß ersehntes Skateboard bekommen,

da mußte Mama natürlich ne passende Karte machen ;O)


und da sprang dann dieser Skateboarder vom Tisch:


Der Stempel ist von SU, wie fast alles auf der Karte.

Der Skateboarder und die Hindergrundstempel "Extreme Elements"

hab ich in den USA bei dem bekannten Versteigerer bekommen.

Sohnemann war richtig stolz drauf  und ich hab wieder ne Punktlandung bei ihm gemacht ;O)

So und nun bin ich gespannt, was ihr uns zum Thema

NON CUTE zaubert.

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Und dann auch noch passend zum Geschenk. Ich kann gut verstehen, dass dein Sohn da total begeistert war.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    da ist dir wirklich eine tolle Karte vom Basteltisch gehüpft! Perfekt für einen Jungen, der Stempel ist klasse, schade dass er in D nicht erhältlich ist.

    LG Kasallarina

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schicke coole Karte für einen Jungen... die ist dir mehr als gelungen und sieht fantastisch aus.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen