Sonntag, 9. Februar 2014

Im Rahmen beim Kreativer Bastelblog




Hallo Ihr Lieben,

ja mein Post kommt heute etwas später, 

aber nun hats mich seit gestern auch mit der  Erkähltungswelle erwischt

doch nun erstmal Herzlichen Dank für eure rege Teilnahme


ab Heute möchten wir von euch zum Thema


sehn

Hier ist eine, nein 4 Karten zum Thema:


das war eine Auftragsarbeit meine Mama vom letzten Jahr

und hier mal eine Karte alleine:


Da sie für Männer war, die sich die Froschdeichsänger nennen,

hatte ich sie sehr schlicht gehalten.

Hier ein close up, von dem Frosch:


coloriert hatte ich mit Copics, 

aber mir leider nicht aufgeschrieben, mit welchen.



An folgenden Challenge möchte ich gerne noch teilnehmen:


Papertake weekly - Anything goes


inky chicks#22 - a cute animal stamp

The ABC - E is for embelish






Kommentare:

  1. Hallo liebe Manuela.. dein Froschi hast du super in Szene gesetzt.. deine Kartenwerke gefallen mir alle sehr sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Your card is very special and I really admire it. I find the Penny Black frogs to be so much fun to use. They made great cards.

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous cards - love that fun image!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen