Montag, 3. Februar 2014

Bilder zum Überraschunggewinn vom Blog Hop



Hallo Ihr Lieben,

da Sylvia den Gewinn am Samstag erhalten hat,

 möchte ich ihn euch natürlich auch noch zeigen.

hier das was sie erwartet hatte, als sie die Post öffnete:


natürlich die Karte vom Blog Hop und zwei Stiftemäppchen

welche natürlich auch anderweitig verwendet werden kann.

Hier mal die Mäpple von innen, 

genäht habe ich sie nach dem Video von pattydoo 

und der Stoff ist von Stampin up in Farbe Ozeanblau

passend zur Karte



hier mit Inhalt:

Blümchen von WOC


und hier mit meinem Lieblingskleber und das neue Fran-tage


natürlich habe ich nicht nur meinem Hobby dem nähen frönen können, 

sondern auch den Perlen:

den Kronen Anhänger habe ich selber gemacht:

  
und den Stempel Anhänger ist aus den USA



Im Endeffekt hat Sylvia 3 meiner Hobbys kennen gelernt ;O)

und im nachhinein ist mir noch aufgefallen,

das ich ja noch Häkelblümchen habe 

und sie etwas von meinem 4. Hobby bekommen hätte.

Aber vielleicht gibt´s ja diese Jahr noch einen Candy, mal schaun

Kommentare:

  1. Mensch Manuela.. da haste aber einen super schicken tollen Gewinn zusammengestellt.... echt hammer... die anleitung der Mäppchen habe ich mir schon gespeichert.. denn meine Nähmaschine steht auch schon mal wieder auf dem Tisch.... mal sehen, was mich so noch alles antreibt :-)
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Manuela,
    das ist ein toller Gewinn.
    Ich bewundere Dich, wie vielfältig Du bist, klasse gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen