Freitag, 28. Februar 2014

1.SchnabelinaBag small


Hallo Ihr Lieben,

ich habs geschafft 

 

die 1. SchnabelinaBag small ist mir von Tisch gehüpft,

zwar etwas schief, aber selbst gemacht

und das noch rechtzeitig , um beim Contest von Schnabelina mit zumachen


hier nochmals vom nahen:


die Farben hat Natascha super zusammen gestellt 

da der Stoff ein Geschenk für Tochtern zum 16.Geburtstag im November war

hier mal ein Blick in die Tasche,

ich hab aber nen offenen Reißverschluß gemacht:


in echt schaut sie noch besser aus 


es passt genau ein A4 Ordener rein,

 das heißt ich mach mir auch noch eine, 

aber ich hoffe ich brauche dann nicht auch fast 3 Monate, 

bis die Tasche fertig wird 

Und nun drückt mir die Daumen und votet dann auch für mich 

EDIT

*Bild von der anderen Seite wird nach gereicht, das ist nicht schief  

Kommentare:

  1. Huhu Manuela

    Deine Schnabelina Bag ist total klasse geworden...tolle Stoffkombi :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Tasche...muß ich auch mal versuchen!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sist aber klasse geworden..... meine Adresse hast Du ja *grins*
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela.. deine Tasche ist fantastisch und wunderschön.. schöne Farbkombi hast du gewählt.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen