Sonntag, 26. Januar 2014

Spitze bei Kreativer Bastelblog und Gewinnerin des Blog Hop Candy


Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure rege Teilnahme am Blog Hop,

wir habe uns sehr gefreut und dann auch sehr schöne und viele Werke von euch,

zum Thema "Im Schnee" gesehn.

Meine Gewinnerin des Überraschungcandy ist

*

*

*

*

*

*

*

*

Nummer 23 Sylvie

Herzlichen Glückwunsch Sylvie,

melde dich doch bitte bei mir, email findest du im Profil.

Und den Candy zeig ich euch dann, wenn er bei Sylvie angekommen ist ;O)



So, nun aber zum neuen Thema beim  Kreativer Bastelblog

SPITZE

wollen wir sehn.

Hier meine Karte dazu:


erst wußte ich nicht so Recht, was ich mach,

doch dann hab ich im Stempel Café mit Maribel gesehn

und die Karte war schon so gut wie fertig ;O)

hier ein close up vom Maribel:


gestempelt hab ich sie mit Schokobraun von SU auf Savanne,

auch der Hintergrund mit den Schriften hab ich so gemacht.

Das Lila ist eigentlich ein Pflaumenblau,

doch leider mußte ich bei dem schlechten Wetter die Bilder bearbeiten

und dann stimmen die Farben teilweise net *GRUMMEL*

Naja, egal, hier noch die Blümchen von WOC,

welche natürlich wider mit Stickles verziert sind:


so und nun bin ich gespannt, was ihr alles zu dem Thema zaubert.








1 Kommentar:

  1. Liebe Manu,
    ich hab´gewonnen,kann es garnicht glauben,freu!
    Juhu ich freu mich wie Bolle,der erste Gewinn im neuen Jahr!!!!
    Wie so oft hat mir auch bei dir meine Glückszahl 13 dabei geholfen.
    Für viele ist ja eher das Gegenteil,mir hat sie bislang nur Glück gebracht,juhu.
    Doch gibt´s ein kleines Problem,denn mit deiner mail im Profil komme ich
    so garnicht zurecht und bei web de bin ich auch nicht,sorry.
    Hier ist meine mail frlfanta@gmx.de,schreib mir doch bitte,dann schick ich
    dir sehr gerne meine Anschrift,freu.
    Sehr gerne werde ich auch an eurer neuen challenge teilnehmen.
    Besuch mich doch bitte auch mal,wäre mega stolz wenn ich dich zu
    meinen followern zählen dürfte.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen