Sonntag, 12. Januar 2014

Blog Hop beim Kreativer Bastelblog


Hallo Ihr Lieben,



und herzlich willkommen zur Challenge vom Kreativen Bastelblog. 

Wir möchten das neue Jahr zusammen mit euch mit einem Blog Hop begrüßen. 



Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet



Im Schnee


hier meine Karte dazu:




und hier ein close up von den süßen Schneemännern von LOTV:


Ich habe das erste Mal mit den Stiften von SU coloriert,

dazu hab ich auch das HG Papier (ozeanblau)  mit einen Stempelset von SU bestempelt 

leider sieht man das mit den stickles auch net ganz so gut.


Das Designteam hat sich natürlich auch richtig ins Zeug gelegt 

und wundervolle Sachen für euch gewerkelt, 

die ihr gewinnen könnt. 

Ihr müßt einfach einen Kommentar bei jedem hinterlassen.

dann hüpft schnell zu jedem Blog.



Wenn ihr von Sindy kommt, 

seid ihr genau richtig, wenn nicht fangt bitte hier an.



Und bei mir könnt ihr dieses Candy gewinnen:



noch geheim ;)

da ich krank war/bin, ist er leider noch nicht fertig



Wenn euch aber meine Karte gefällt, 

dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar 


Der Blog Hop läuft bis 25.01. und am 26.01. wird der Gewinner dann hier bekannt gegeben.

 Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch ganz viel Spaß beim hoppen.



Weiter geht es jetzt bei Anja



Und hier hab ich noch die komplette Blog Hop Reihenfolge für euch:





















Trabi (hier seid ihr)










Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    und ob mir die Karte gefällt, ganz ganz toll ist sie geworden. Ich hüpf super gern in deinen Lostopf, wenn ich liebe Überraschungen - vielleicht hab ich ja Glück *lach*

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hi, ich liiiiiiiebe Geheimnisse..deine Karte ist absolut Zucker... die drei sind knuffig.. tolle Karte.. ich wünsch dir einen wundervollen Sonntag.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann besser dich erstmal, ich freu mich auch über Überraschungen ;)
    Deine Schneemänner finde ich toll, die Karte ist sehr stimmig, auch wenn sie in echt bestimmt noch schöner funkelt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsche ich zuerst einmal GUTE BESSERUNG:
    Die Karte ist wunderschön geworden. Die Schneemänner finde ich besonders hübsch.
    LG Diana A.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Schneemänner!!!! Die sind ja wirklich wunderschön gestaltet... Allerdings: selbst in Freudenstadt hat sich wohl der Winter dieses Jahr verkrümelt... War der Stokinger-List überhaupt einmal im Betrieb?

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela!
    Eine schöne Karte hast du da gemacht! Ein geheimes Candy ist ja umso spannender ;-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte hast Du gemacht. Respekt - die Schneemänner sind total schön. Spannendes Candy und ich hops gleich mal weiter im Blog Hop.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, was für eine süße Karte und das Motiv ist ganz allerliebst....einfach klasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Hi!

    Deine Karte macht neugierig und Lust auf mehr. Die Schneemänner sind wirklich herzallerliebst, da kann der Winter ja endlich kommen!
    Danke für den Blog-Hop und die Chance auf das geheimnisvolle Candy!

    GLG Katrin

    PS: Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    als Blau-Fan finde ich Deine Karte ganz grandios. Die Schneemänner sind total goldig. Schön coloriert!

    AntwortenLöschen
  11. Auf diesem Wege: Gute Besserung und ein Überraschungscandy ist doch sehr spannend!

    Der gestempelte Hintergrund deiner Karte gefällt mir gut und in die Schneemannfamilie
    habe ich mich jetzt gleich verliebt ;)))

    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela,
    ein tolles Kärtchen, die Schneemänner so sch knuffig.
    Ich hüpf mal schnell ins Lostöpfchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Hier kommt ein kleiner Gruß geflogen,
    den hab ich extra für dich aufgehoben!
    Fang ihn und pass gut auf, denn er ist ganz klein
    und nur für dich allein!

    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  14. So ein knuffige Schneemannbande. Einfach schön.
    Ich hüpf dann mal weiter.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, deine Karte ist super schön. Die Schneemänner herzallerliebst und gerne hüpfe ich in deinen Lostopf. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manuela
    das ist eine tolle karte geworden

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Manuela,

    Deine Schneemann-Karte ist wirklich schön - tolle, frostige Farben.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Na, da hüpfe ich doch mal in den Lostopf und lasse mich überraschen, was es zu gewinnen gibt. Deine Karte ist wirklich schön! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte gefällt mir supergut! Schöne frostige Farben, pria koloriert - und die filigranen Stanzteile sind klasse.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Zunächst einmal wünsche ich Dir eine gute Besserung! Und dann gefällt mir Deine Karte sehr gut. Die Schneemänner sind wirklich niedlich und dafür, dass Du zum ersten Mal so coloriert hast, ist das Ergebnis unheimlich toll geworden. Für das Überraschungscandy hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Manuela,
    eine Schneemannfamilie - was für eine süße Kartenidee.
    Ich wünsche Dir baldige Genesung.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Toll so ein BlogHop! Was man da alles entdecken kann?!
    Deine Karte finde ich wunderschön. Gefällt mir richtig gut.
    Wird schnell wieder gesund, damit wir noch ganz viel von dir sehen können.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung,dass du bald wieder wohlauf bist.
    Dein Kärtchen ist bezaubernd,was für ein knuffiges image.Deine Koloration ist
    Top! Danke für diese tolle Chance ein so tolles Candy bei dir gewinnen zu können.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  24. Gleich zu Jahresbeginn so ein toller Bloghop!! Und Deine Karte ist wunderschön geworden, so wünschen wir uns den Winter z.Zt. auch!!!
    Sehr gern hüpfe ich in Dein Lostöpfchen und wünsche Dir auch schnellste Genesung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  25. die iss ja nur süss mit dem motiv....kenn ich gar nicht.....muss ich gleich mal rüberhoppeln :-))
    l.g.gaby

    AntwortenLöschen
  26. Süße Schneemänner! :D
    Ich wünsch Dir gute Besserung!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  27. deine Karte gefällt mir sehr gut..........

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  28. ein wirklich wunderschönes Kärtchen hast du da gemacht
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  29. *kribbel* es macht super Spaß hier rumzuhopsen <3
    *hüpf*
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  30. Hach, eine traumhaft schöne Karte!!
    Und Überraschungen sind doch immer toll!;-)
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  31. ach was war das für ein toller blog hop, das hat richtig spaß gemacht. das ein oder andere blog habe ich neu kennengelernt. alles gut und vielkreative einfälle für 2014.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  32. Wunderbare Karte!" Ich hoffe du bist schon wieder gesundet.. Überraschungscandy,,, freu!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  33. toll toll toll
    deine Karte ist super toll
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Deine Karte gefällt mir nicht nur - ich finde sie sieht klasse aus! Das Motiv ist absolut der Hammer und toll coloriert. Aber auch der selbstgemachte passende Hintergrund sieht richtig schön aus!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Schöne Karte und das Candy toll,und jetzt schnel weiter zum nächsten blog
    Liebe Grüße aus Slowenien
    LP Vilinke

    AntwortenLöschen
  36. deine Winterkarte hast du ganz zauberhaft gestaltet!
    Ich liebe Überraschungen und mache gern mit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  37. Eine super schöne Winterkarte.. die mir sehr sehr gut gefällt.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Manuela,

    eine sehr lustige Winter-Schneekarte ist Dir gelungen! Gerne nehme ich an Deinem Candy des Blog Hops teil :)! Und schon geht es weiter zum nächsten Blog Hop!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  39. Deine Karte ist wunderschön, in genau meiner Farbe, und das Motiv einfach nur süß.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  40. Die Schneemänner sind ja goldig und die Karte genau meine Farbe :)

    Oh je gehts dir wieder besser?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Deine Karte ist super schön geworden.
    Ich wünsche dir einen guten start in die Woche.
    ganz liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  42. Super, eine "Wundertüte" gibt es zu gewinnen. Ich liebe Überraschungen, daher versuche ich mein Glück.
    Viele liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  43. Die Schneemänner sind einfach süß und die ganze Karte wunderschön, so harmonisch. Ich wünsche dir gute Besserung weiterhin und mir viel Glück, um die Überraschung zu gewinnen
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  44. die sind ja süss... herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum... ich hüpf jetzt weiter... lg Barbara

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Wie cool ist die Karte den? Ich find die richtig klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  46. Schnee? Und heute hatten wir wieder über 30°, das wäre nur ein paar Tropfen auf dem heißen Stein ;-) Klasse, Deine Karte. Die Ausstanzungen und Stempel passen gut dazu. Die Stempelmotive mag ich auch.
    Darf ich dann mit in Deinen Lostopf hüpfen?

    AntwortenLöschen
  47. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag. Auch ich bin neugierig und springe ganz schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  48. Zum aktuellen Wetter passt die Karte sehr gut^^ So früh anzuzfangen kann nie schaden und das ist wahrlich ein schönes Werk geworden

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen