Sonntag, 10. November 2013

Winterzeit beim Kreativer Bastelblog


Hallo Ihr Lieben,

wie konnte ich euch nur vergessen???

Natürlich, ich hab Urlaub und normal schreibe ich den Post immer, 

wenn ich Frühdienst habe *KOPFKLATSCH*

also kommt hier mit Verspätung mein Post zum Kreativer Bastelblog

diesmal leutet das Thema 

WINTERZEIT

ich habe mal wieder eine Karte für euch:



welche ich nach dem Sketch von SEME #45 gebastelt habe


das hat nach langer Zeit wieder richtig Spaß gemacht ;O)

auch das colorieren mit Copics

hier ein close up der süßen tanzenden Maus von Penny Black (Let it snow!)


diese Copics habe ich verwendet:


und die Schneeflocken sind mit Silbernen Embossingpulver verziert 


der Schriftstempel von inkystamp "Weihnachtszauber"

passt hier , wie die Faust aufs Auge ;O)


dazu habe ich  ne Stanze durch den Bigi gekurbelt 

und der Brad war auch noch aus einer Bestellung vom letzten Jahr von hier.

Das Papier und das DesignerPapier  ist von Stampin Up Farbe Jade.

Ich bin gespannt, was ihr zu dem Thema Winterzauber bastelt, 

da es heute bei uns auch gleich ein wenig Schneeflocken dazu gab ;O)

An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Christmas Card All Your Round - November Chellenge

Deep Ocean #64 - Winter

Papertake Weekly - Anything goes

7 Kids Fund College #86 - Anything goes

Hanna & Friends  #184 - Glitzer





Kommentare:

  1. Adorable card Maunela! Thank you for joining us at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  2. Such an adorable card! Thanks for joining us at www.7kidscollegfund.com.
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Love the image - delightful card. Thanks for sharing this for CCAYR 'winter wonderland' challenge - hope to see you again soon, Hazel, CCAYR design team - you could also enter this into my CHNC challenge extra for November - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela... deine Winterkarte ist ja wunderschön... ein super schönes Motiv von PB und ne spitzen Coloration... zieh den Hut vor dir.

    wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Your cards are so cute!! Thanks so much for participating in our CHRISTMAS CARDS ALL YEAR 'ROUND challenge!! Hope to see you again for our next challenge!!
    ~DEANNE~
    A Little Bit O' Paper

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist total schön geworden! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen