Sonntag, 24. November 2013

Glitzer beim Kreativer Bastelblog



Hallo Ihr Lieben,

wieder sind zwei Wochen wie im Fluge vergangen,

ganz untätig bin ich nicht, bin gerade fleißig am nähen und stricken ;O)

aber ich habe diesmal  eine Gemeinschaftsarbeit von meiner Tochter und mir 

den beim Kreativer Bastelblog #36 heißt es diesmal:

GLITZER

bei mir sind es die Glitzersteine


Wir haben ein kleines Geburtstagsset gebastelt,  

welches mit dem SU Set "Circle Circus" entstanden ist,

dazu das SU Papier sowie Stempelkissen Saharasand und Pflaumenblau

der Geburtstagsgruß stammt aus dem SU Gastgeberinnenset 

"Alles Gute zum Geburtstag"

hier mal nur die Karte:


leider habe ich kein besseres Bild :(

und hier die Pillowbox, in dem passende Ohrringe versteckt waren:


so und nun bin ich gespannt, 

was ihr alles aus dem Thema Glitzer rausholt



1 Kommentar: