Sonntag, 27. Oktober 2013

Tiere beim Kreativen Basteblog

 
Hallo Ihr Lieben,
 
so, wieder sind 2 Wochen rum und ich habe in einer Woche Urlaub
 
JUHU
 
und ich habe wunderschöne, schaurige Werke gesehn  ;O)
 
so, nun aber zum neuen Thema
 
das lautet diesmal
 
 
ich habe diesmal ne Geburtstagskarte gebastelt:
 
 
einfach, aber die Mäuse sagen doch alles  :O)
 
hier nochmals als close up
 
 
nach langem hab ich wieder mit Copics coloriert
 
 
 
und es hat einfach Spaß gemacht,
 
wahrscheinlich die Vorfreude auf den "Urlaub"
 
da wird definitiv wieder mehr gebastelt, genäh t :O)
 
so und nun möchte ich von euch etwas sehn
 
 
 
 
an folgenden Challenges möchte gerne teilnehmen:
 
Inky Chicks #15 - Your fav Sentiment
 
The ABC - X for Xtra Special
 
7 Kids College Fund #85 - Anything goes
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Manu

    Deine Karte ist einfach supersüüüß...die Mäuschen sind echt knuffig :0)))

    Hab einen schönen Sonntag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    woher ist denn dieser Mäusestempel? ich finde den echt toll und glaub, den hätt ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous image! I love your coloring! Thank you for joining us at http://www.7kidscollegefund.com. Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela, das ist ein tolles Motiv, total süß die Mäuse :-)
    Da hätte man doch auch gerne Geburtstag :-)
    liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen