Sonntag, 29. September 2013

Herbst beim Kreativer Bastelblog


Hallo Ihr Lieben,

wie schnell wieder 2 Wochen beim Kreativen Bastelblog vorbei sind

Wahnsinn!!!!!

Und dann auch noch so unterschiedliche und schöne Sachen von euch,

Vielen Dank

nun haben wir eine neue Challenge für euch,

diesmal wollen wir was zum Thema 


sehn



Ich habe diese Karte schon länger machen wolln, 

aber als sie soweit fertig war, wußte ich nicht, 

was ich für einen Text drauf machen sollte *LOL*

und als ich alles weg geräumt habe und das Bild am PC bearbeitet habe,

fiel mir ein, das ich noch einen Charm dran machen könnte,

doch irgend wie fehlt mir derzeitig die Zeit und auch ein wenig die Muse

*SCHNIEF*


Deshalb freue ich mich schon, eure Herbstwerke zu sehn,

also ran an die Basteltische und zeigt sie uns, 

vielleicht habt ihr ja auch eine Idee, 

was für einen Charm ich noch nehmen könnte?????


Kommentare:

  1. uiii.. das ist aber eine zauberhafte Herbstkarte, die dir mehr als gelungen ist.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww, die Karte ist soooo schön. Gefällt mir sehr gut, so wie sie ist.
    Ich sehe schon, diese Blätterstempel muss noch auf die muss -habe- Liste.

    LG Carola

    AntwortenLöschen