Sonntag, 1. September 2013

clean & simpel beim Kreativer Bastelblog


Hallo Ihr Lieben,

schon wieder sind zwei Wochen rum beim Kreativer Bastelblog

und ich bin heute sehr spät dran.

Das liegt daran, das ich seit  dem 19. ohne freien Tag arbeite 

und dann noch am Freitag und Samstag komplett,

nun  noch den September schaffen und dann wird es wieder ruhiger, 

dann ist die Saison rum und ich kann mich wieder ganz dem basteln widmen ;O)

Heute heißt es beim Kreativen Bastelblog#30

Clean & simpel

da kam mir die Karte für Heikes Geburtstag ganz recht


leider hatte ich bei ihrem Geschenk einen Fehler gemacht und ich war eh spät dran, 

also konnte ich gleich mal den Schriftstempel 

aus dem SU Set "Alles Gute zum Geburtstag" verwenden

dazu die Blümchen aus dem Set " Gartenlaube" und fertig war die Karte ;O)

den farbigen Streifen habe ich mit Klebeband gemacht.

Wenn ich die Woche noch etwas Zeit finde, 

zeige ich euch noch, was Heike sonst noch  bekommen hat 

denn ich habe genäht  ;O)

So und nun schaut wieder bei uns vorbei und zeigt uns eure clean & simpel Werke

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen