Sonntag, 15. September 2013

anything goes/ Alles geht beim Kreativer Bastelblog



 Hallo Ihr Lieben,

wieder sind 2 Wochen wie im Fluge vergangen

und wir haben wunderschöne clean & simple Werke von euch gesehn,

Vielen lieben Dank

unser neues Thema beim Kreativer Bastelblog lautet 


also habe ich mir mal gedacht, 

ich zeige euch etwas von meinem anderen Hobby


diese Tasche habe ich nach einem ebook von (den Link reich ich euch nach)genäht

hier ein paar close up´s

der Schlüßelanhänger in passender Farbe


ein Zipperleanhänger von Grittli


und hier die Innenansicht, mit Taschen für Handy und Schreibsachen  ;O)


Dies war ein Geburtstagsgeschenk, 

leider hatte ich mich mit dem Gurtband verrechnet und verschnitten,

also bekam die Heike es verspätet ;O)

aber ich glaube, das ist man bei mir gewöhnt :O)

Also zeigt uns eure gebastelten, genähten, gestrickten, gehäkelten ect. Sachen

Wir freun uns




Kommentare:

  1. Boah die ist ja ein Traum ♥♥♥
    Dein Werk würde auch super bei der Basteltanten challenge dazu passen
    Grüßle vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu..... deine Tasche ist dir mehr als gelungen, die sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut.


    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhh, die Tasche ist so klasse. Ich habe sie schon sehr auf dem Challengeblog bewundert. Ich glaube, da muss ich noch viel üben, bis ich das so schön hinbekomme.
    Toll, einfach toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen