Montag, 29. Juli 2013

LOTV und Täschle im Candy



Hallo Ihr Lieben,

so, da der Candy bei Clarissa angekommen ist,

kann ich ihn euch zeigen.

Hier mal der komplette Candy:


RCHTIG, das Täschle hab ich euch als Sneak peek gezeigt,

hier nochmal als close up:


das Täschle habe ich nach der Nähschule von Pattydoo gearbeitet.

Ist eigentlich ganz einfach und es ist noch ein weiteres Täschle entstanden, 

das zeig ich euch vielleicht morgen ;O)

Gefüllt war das Täschle mit Blumen von WOC 

und Charms in Stempeloptik,

hier dann der Anhänger:


das ist ein Charm in Form eines Stempels und drauf steht "I love stamp"

4 Stück waren auch mit im Täschle versteckt.

Dazu gabs natürlich eine Karte, 


welche ich wieder nach dem Sketch von CLP#60 gearbeitet habe:


hier ein close up vom süßen Häsle von LOTV, 

der praktischer Weise den Text hält:


coloriert habe ich mit Copics:


und natürlich durften die Blümchen von WOC nicht fehlen,

welche auch wieder mit stickles beglitzert wurden.


Ich freue mich das ich Clarissa eine Überraschung bereiten durfte

und hoffe sie dann im nächstes Jahr 

zur Stempel Messe Süd wieder treffen zu können.

Vielleicht gibts ja dieses Jahr noch einen Candy bei mir,

da ich ja bald selber Geburtstag habe, überleg ich mir was ;O)



an folgenden Challenges möchte ich gerne noch teilnehmen:


Bearly Mine #96 - Anything goes

Creatalicious #53 - I love my pet




Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen ;) und das Täschle ist auch super.

    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Oh my gosh, what a lovely card. I love your color choices and the layout is amazing! So glad you joined us for our I ♥ my Pet Challenge at Creatalicious Challenges!

    AntwortenLöschen