Sonntag, 21. Juli 2013

Gewinner vom Blog Hop und Sommer beim Kreativer Bastelblog


Hallo Ihr Lieben,

WOOOOOW

wir sind überwältigt, 

wie viele beim Blog Hop vom Kreativen Bastelblog 

mit gemach haben.

  

Ihr seit SPITZE

und ich habe meinen Gewinner ausgelost

und 
*
*
*
*
*
es 
*
*
*
*
*
*
ist




und da sie heute Geburtstag hat

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

bitte melde dich bei mir
horn.manuela@web.de 

und dein Candy bleibt somit immer noch geheim, 

bis du dein Päckle öffnen kannst


für die andern schaut schnell auf unseren Blog vorbei,

vielleicht habt ihr bei einem anderen Blog von uns gewonnen.



so und nun zur neuen Challenge


diesmal heißt das Thema:

SOMMER

passend zum derzeitigen Wetter

hier meine Karte:


welche ich nach dem Sketch von SEME #42 gebastelt habe


hier die Close up´s:


ICE CREAM darf im Sommer nicht fehlen

hier füttern sich die zwei süßen Mäuse von

House Mouse Rubber Stamp "CHOCOLATE MOUSSE ICE CREAM"

diese Karte bekommt meine Tochter, als Gutschein zum Eis essen
an meinem Geburtstag in Stuttgart
und da ich für diese Zeit auch in Stuttgart übernachte
 und ins Musical "Mamma Mia" gehen werde,
hoffe ich doch, das sie versteht, 
das sie mich auf diesen Kurzurlaub begleiten wird ;O)




coloriert habe ich mit Copics,
 aber das Bild dazu ist wieder einmal verschwunden

und hier seht ihr die Blümchen von WOC,

welche natürlich mit stickles verziert sind,

damit sie schön glitzern ;O)


und natürlich die Schrift habe ich auch beglitzert ;O)


also, ich hoffe wir werden ein paar Sommerliche Werke sehn

schaut auch bei den anderen vorbei und holt euch etwas Inspiration.


an folgenden Challenge teilnehmen:

House Mouse & Friends - Add some Sparkle

Stampin`for the Weekend - Sparkle and bling


Kommentare:

  1. Ja, wie jetzt ??? Ich hab wirklich gewonnen und das auch noch am meinem Burzeltag, der Tag endet genau so toll, wie er angefangen hat und ich liebe Überraschungen. Vielen lieben Dank schon mal, gleich kommt noch die Email.
    😍LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Manuela :-) the image is very cute and the whole design is fabulous :-)

    thanks for joining us on the House Mouse and Friends Challenge
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  3. super sparkle, thank you for sharing them with us at the House Mouse and Friends Monday Challenge
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  4. This is so cute! One of my favorite images and you did a great job on the card. Thanks for sharing it with us in the House Mouse Make it Sparkle challenge - Nancy (GDT)

    AntwortenLöschen
  5. Perfect image for the hot weather. Love the sparkle you added too, looks great. Thanks for joining us for the House Mouse and Friends Monday Challenge.

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous creation, thanks for joining House Mouse & Friends Monday challenge, good luck.
    Happy crafting
    Mousey hugs
    Tracy x

    AntwortenLöschen