Sonntag, 7. Juli 2013

Geburtstag bei Kreativer Bastelblog mit Geburtstags Blog Hop


Hallo Ihr Lieben,


Herzlich Willkommen zum 1. Blog-Geburtstag von Kreativer Bastel Blog.



Wie schnell die Zeit vergeht..

 unser Challenge-Blog wird schon 1 Jahr alt 

und das wollen wir mit einem Geburtstags-BlogHop feiern.

Das liebe DesignTeam hat sich was einfallen lassen 

und die Basteltische standen nicht mehr still..

Jede hat etwas Tolles für euch gewerkelt, das ihr gewinnen könnt..

Hüpft schnell zu jedem Blog und schaut, 

was ihr tun müsst, um das jeweilige tolle Candy zu gewinnen.

 wer aber den Hauptpreis vom Kreativer Bastel Blog gewinnen will, 

muss an der Challenge teilnehmen und sein Werk verlinken

Wenn ihr von Angela kommt, seid ihr genau richtig,

wenn nicht, fangt beim Kreativer Bastelblog an..

Und hier nun ein kleiner Blick, auf den Gewinn


leider ist noch nicht alles fertig, aber in Laufe der Woche gibts das ganze Bild ;O)

Um mein Candy zu gewinnen, müsst ihr mir einen Kommentar 

unter diesem Post hinterlassen. 

Der BlogHop läuft bis zum 20.07.2013. 

Am 21.07.13 wird der Gewinner hier und auf Kreativer Bastel Blog bekannt gegeben.. 

Weiter geht es nun bei Anja

Viel Glück und Spaß..


BlogHop Reihenfolge
:



so und nun aber zu meinem Werk:

das Thema lautet ja, wie soll´s anders sein

Geburtstag


ich habe mir dazu extra das Motiv von LOTV genommen 


coloriert habe ich mit Copics


Den Sketch habe ich von CLP #60




und hier noch ein close up vom Stampin up Schriftenstempel

und den Blümchen von WOC


so und nun ran an die Basteltische, 

damit wir eure Geburtstagscreationen sehen können


an folgende Challene möchte ich gerne noch teilnehmen:

Stamp with fun #217 - Feste feiern

Lili Little Fairies - red, with, blue
(naja, mein blau ist ein Türkis ;O)  )

The ABC - ‘Q for Quite A Few’ 

CREATIVE INSPIRATION #221 - red, with, blue

Totally Gorjuss #191 Anything goes with circles




Kommentare:

  1. I love your colouring and all the layers to your pretty details....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Deine Karte ist dir ganz hervorragend gelungen. Ich liebe alle Motive von LotV, und du hast es wunderbar in Szene gesetzt. Weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Manuela,
    auch wenn dein Werk noch nicht ganz fertig ist, schaut es doch schon vielversprechend aus. Ich freue mich darauf, es im ganzen sehen zu können. Aber mit Sicherheit, hast du dir genauso viel Mühen gemacht, um uns was schönes zu zeigen. Vielen Dank dafür... und bevor ich es vergesse... Herzlichen Glückwunsch...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Karte. das Motiv ist ja total niedlich.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    die Karte ist wunderschön geworden! Was genähtes kann man immer brauchen ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Geburtstagskarte ist richtig süß und ich gratuliere zur Eurem Bloggeburtstag und wünsche Euch weiterhin viel Freude und Elan, damit es noch viele so schöne Werke zu bewundern gibt.
    Liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. eine soooo süße Karte
    herzlichen Glückwunsch
    weiter so viel Spaß und Erfolg
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,
    deine Karte ist total niedlich und allein dafür hüpfe ich gern zu eurem Geburtstagscandy in deinen Lostopf und freue mich auf eine echte Überraschung.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Manuela,
    huch, dass wird spannend, wenn du ein Überraschungscandy verlosen wirst...
    ich hüpfe ganz schnell in die große Lostrommel, denn ich mag ganz dolle, liebe Überraschungen!
    Doch zuvor möchte ich von ♥en gratulieren: zum 1. Geburtstag! Ihr leistet gemeinsam tolle Inspi für andere kreative Köpfe!
    *plumps*... bin ich auch schon drin!

    Liebe Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela,

    eine.sehr schöne, vielseitige Karte ist.das. Tolle Farben.

    Auch Dir Danke für den Blog-Hop und *Happy Birthday*.

    Ein gelungener Bloghop.

    Schönen Sonntag noch.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin verliebt :D Das Motiv auf deiner Karte ist sooooo süß!! Muss ich mir mal merken ;) Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Die Karte ist ja aller liebst. Bin schon ganz gespannt auf das vollständige Bild deines Candy´s.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte gefällt mir gut! Und (noch) nicht so genau zu wissen, was es zu gewinnen gibt, ist spannend! ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag.
    Die Karte finde ich echt niedlich.
    Dann bin ich mal gespannt wenn du fertig bist was dein Candy-Gewinn ist ;-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum Bloggeburtstag!. Du hast eine tolle Karte gestaltet und ein wenig Spannung auf den Gewinn.... das schadet nie *grins*. Ab in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe und Gute zu Eurem 1 Challenge Blog Geburtstag . Die Karte die Du gezauert hast ist super niedlich.

    Uuuuuuunddddd... Ich liebe Überraschungen und darum trage ich mich hier gerne ein.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist sooooooooo süß. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  18. Wie die Zeit vergeht!! Ein tolles Jahr mit tollen Challenges!! Weiter so!! Auch diese Karte ist wieder super schön und ein echt toller Hingucker!!
    Das Motiv ist soooo herzig und Du hast es so super in Szene gesetzt!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

  19. Hallo und liebe Grüße zum Bloggeburtstag.
    Das Set sieht toll aus, da hüpfe ich gern in den Lostopf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1 Jährigem Blog Geburtstag.
    Schnell hüpf ich bei dir mit in den Lostopf.
    Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag. Da hüpf ich doch auch mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Gratuliere zum Bloggeburtstag- du hast ein wunderschönes Candy!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Manuela,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag an Euch - es ist immer eine Freude an Euren Ideen und Herausforderungen teilzunehmen. Mit dem Blog-Hop zum Geburtstag ist es eine schöne Idee so zu feiern :). Das wird ein spannender Preis :)!

    Und hop geht es auf zum nächsten 8. Blog!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag!!
    Da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebe Manuela herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu eurem 1. Blog Geburtstag.
    Dein Kärtchen ist mega knuffig geworden und dann auch noch mit einem neuen LotV image,Klasse.
    Das was man bislang erkennen kann von deinem Set gefällt mir schon sehr gut,denn rot ist meine
    Lieblingsfarbe,lach.
    Lieben Dank für die Chance dein candy gewinnen zu können,freu.Wünsche dir einen prima Start in die neue Woche und schicke viele liebe Grüße,Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. So eine zauberhafte Karte.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo

    Herzlichen Glückwunsch

    Und gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bloghop finde ich persönlich klasse, man findet immer tolle neue Blogs. Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei?
    http://www.wonnieslittleideas.blogspot.de
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  29. die Karte ist wirklich hübsch geworden!!

    lieben Gruß
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen, herzlichen Glückwunsch zu Eurem 1. Bloggeburtstag! LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Manuela,
    du hast ein ganz niedliches Kärtchen gebastelt, und auf dein Candy bin ich ganz gespannt.

    LG Lana

    AntwortenLöschen
  32. Oh, was für eine süße Karte!!!
    Alles Gute zum ersten Blog-Geburtstag!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  33. Vorfreude ist toll und ich mag es spannend...und wenn ich die tolle Karte seh, ist das Candy sicher auch klasse!
    Das Motiv ist so niedlich und da ist ein Häschen drauf...ganz mein Geschmack!
    Liebe Grüße und auch dir vielen Dank für die Mühen und Arbeit, Christin!

    AntwortenLöschen
  34. was für eine süße Karte in tollen Farben!
    Ich gratuliere ganz herzlich zu eurem Bloggeburtstag! Bleibt so wie ihr seid!!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  35. hallo manuela,
    glückwunsch zum ersten bloggeburtstag vom kreativem bastelblog!
    du machst mich ganz neugierig auf dein geheimnisvolles candy ;-).
    deine geburtstagskarte ist gut gelungen und das motiv echt knuffig!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  36. Sweet card and such a cute image...your card is just perfect for our colour challenge of red, white and blue. Thanks for joining in with us at Creative Inspirations this week :) Donna ♥ x

    AntwortenLöschen
  37. Dir und dem restlichen Kreativer-Bastelblog-Design-Team alles, alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  38. Beautiful card and I love all the layers :-) Fab colouring of your image too.

    Thanks for playing along with us at Lili's Little Fairies this week.

    Hugs, Kat x

    AntwortenLöschen
  39. Ganz tolle Ideen findet man immer wieder auf euren Blogs!
    Ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag und freue mich schon auf die nächsten kreativen Projekte.
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  40. Ich gratuliere ganz herzlich zu eurem Bloggeburtstag! Immer wieder freue ich mich über die tollen Ideen und Projekte, die ihr vorstellt.
    Macht so weiter!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Manuela,
    alles Gute zum 1. Geburtstag. Bleibt so toll wie ihr seid.
    Ich bin begeistert von euren tollen Werken.
    Deine Karte ist super schön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. was für ein tolles Kärtchen! Und as Motiv ist echt drollig!

    AntwortenLöschen
  43. Alles Liebe zum Bloggeburtstag und vielen vielen Dank für die Mühe, die ihr euch immer mit den Challenges und Co macht!

    Dein Set ist super schön!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  44. Beautiful birthday card, cute image. Thanks for joining us at ABC for our challenge
    Louise

    AntwortenLöschen
  45. Hi Manuela, your card is beautiful and your take on CLP Sketch is wonderful! Thanks so much for joining us.

    Much Love.

    AntwortenLöschen
  46. Wie spannend!....

    Die Karte ist entzückend, tolle frische Farbkombi, und der Hund total süß.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  47. herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag , deine Karte ist wunderschön geworden. lg chris

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Weiterhin viel Kreativität.
    Das Kartenmotiv finde ich so etwas von knuffig.
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  49. Happy blog birthday,love your card and would love to win the candy

    AntwortenLöschen
  50. Eine super süße Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft!! Das Motiv ist echt goldig und der Sketch toll umgesetzt!
    Zum Bloggeburtstag meine herzlichsten Glückwünsche.
    Viele liebe Grüße
    diddlbasteln

    AntwortenLöschen
  51. Eine superschöne Karte!! Und die Vorschau auf deinen Gewinn sieht auch schon klasse aus! ;-)
    Glg, Sonja

    AntwortenLöschen
  52. Die Karte ist ein Traum!!!! Soooo schön und richtig toll coloriert!!!! Echt klasse!!!! Danke, dass du uns die Chance gibst, bei dir etwas zu gewinnen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  53. Ein Glückskäfer geht auf die Reise,
    man hört ihn nicht, er ist so leise.
    Eine kleine Rast macht er bei dir,
    ein lieben Gruss bringt er von mir!

    Lg Susann

    http://nnassuss.blogspot.de/2013/07/swing-card.html

    AntwortenLöschen
  54. Hey Manuela :)


    Herzlichen Glückwunsch und danke für das süße Beispielwerk. Weiterhin wünsche ich viele kreative Ideen :)

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Manuela,
    du machst es aber spannende, dein Kärtchen sieht ja schon total klasse aus.. und dann noch eine Überraschung, genial. Ich liebe Überraschungen... Wünsche auch dir alles Liebe zu eurem ersten blog Geburtstag, verrückt wie schnell doch die Zeit vergeht... Dann auch noch die Verlosung an meinem Geburtstag, jetzt hibbel ich ja noch mehr darauf hin.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende, bis bald.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  56. Ein süßes Kärtchen hast du gezaubert... na da bin ich mal auf den Gewinn gespannt.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  57. Gerne gratuliere ich auch noch zum Blog-Geburtstag und hoffe ihr macht das noch seeeeehr lange!
    Dein Kärtchen ist einfach goldig und gefällt mir sehr gut!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  58. Deine Karte ist wunderschön! Du hast das Motiv so toll coloriert und in Szene gesetzt.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch!
    Da habt ihr ein echt tollen Blog-Hop zusammengestellt.
    Die Karte von dir ist wirklich sehr schön, die Coleration ist echt klasse!

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  60. Deine Karte ist wunderschön und ich bin gespannt, wie der Gewinn aussieht, wenn er fertig ist.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  61. Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich wünsche euch für euren Challengeblog viel Spaß und Erfolg auch weiterhin.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  62. die beiden sind ja herzig...danke
    grüße su

    AntwortenLöschen
  63. Hallo und alles gute zum Blog-Geburtstag! Deine Karte ist sehr hübsch und ich wünsche dir viel Erfolg bei den ganzen Wettbewerben!
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  64. Die drei Gratulanten auf Deiner Karte sind süß, wie drei Kleinkinder, die nicht so recht wissen, ob sie dabei sein dürfen. Wieder eine super Gestaltung.
    Dann feiert schön Euren/Deinen Geburtstag und weiterhin gute Laune und Erfolg.

    AntwortenLöschen
  65. Adorable stamp, love the colouring and the teal papers, thanks for joining our sketch challenge at CLP, good luck!

    AntwortenLöschen
  66. wow - eine tolle Karte - so schönes Design und Motiv - Klasse!!! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen