Sonntag, 28. Juli 2013

Früchstücksgutschein mit LOTV


Hallo Ihr Lieben,

meine Liebe Arbeitskollegin hatte vor 2 Wochen Geburtstag

und da es nicht immer einfach ist, mit den Geschenken,

hab ich ihr diese Karte als Gutschein für ein Frühstück zu dritt,

mit einer anderen Lieben Arbeitskollegin zusammen, gebastelt.


ich habe mit den Sketch von Sketch`N Stash#117 gearbeitet:


hier ein close up von den beiden Damen beim Kaffee:


coloriert habe ich wieder mit Copics

 

und hier seht ihr nochmals, 

das ich wieder mit stickles auf den Blumen gearbeitet habe:



an fogenden Challenge möchte ich gerne noch teilnehmen:

Papertake Weekly - Die-ing For a Punch

Bearly Mine#96 - Anything goes

Lili`s Little Fairies - Monochrome






Kommentare:

  1. a gorgeous card & cute image... I love LOTV images & the dp's are great too :)

    Thanx for joining in with us over at Sketch N Stash... good luck :)

    hugz Angie xXx

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, love your colours and design..Thank you for joining us at Bearly-Mine challenges this week and hoping we see you again soon. Good luck..Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card, Manuela. Love your colouring of the sweet image.

    Thank you for playing along with us at Lillies Little Fairies, and we hope you join us again next week.

    Hugs,
    Jennifer. x

    AntwortenLöschen
  4. Fabby card, adore the image and great sketch you have followed. Thank you for sharing with us at BearlyMine Challenges this week, good luck, hugs Jackie DT. x

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty card hun, love it. Squirrel xx

    AntwortenLöschen