Montag, 1. Juli 2013

Anything goes bei Family and Friends


Hallo Ihr Lieben,

leier bin ich nicht dazu gekommen, wie versprochen,

euch einen neuen Beitrag für den Kreativer Bastelblog zu zeigen,

da hier das Chaos daheim herrschte.

Meine Große hatte noch mündliche Prüfung 

und nun fahren beide Kids zur gleichen Zeit auf Klassenfahrt.

HILFE!!!!!!!!

nun aber zu Family and Friends

Wir möchten uns natürlich herzlich für die zahlreiche Teilnahme im letzten Monat bedanken. 

Es hat uns wirklich großen Spaß gemacht, zu sehen, was ihr alles gezaubert habt.

Bevor wir zum neuen Thema der nächsten Challenge kommen, 

wollen wir 2 Mitglieder verabschieden, 

die das Designteam aus privaten Gründen leider verlassen haben.

Wir möchten uns bei Natascha und Heike ganz herzlich für die geleistete kreative Arbeit bedanken

und wünschen den Beiden für die Zukunft alles Gute ..... 

wir hoffen euch mal wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Diesen Monat lautet das Thema:

Anything goes/alles erlaubt

ich habe für euch eine Hochzeitskarte, 

welche ich im Auftrag meiner Chefin angefertigt habe:


schlicht einfach und doch effektiv mit Stampin up 

und der Schriftenstempel von Karten Kunst .

Wir sind auf eure Werke gespannt 

und Kathrin hat auch einen tollen Gewinn für euch



1 Kommentar: