Sonntag, 9. Juni 2013

Verpackung beim Kreativen Bastelblog





Hallo Ihr Lieben,

mit Verspätung seht ihr nun auch meinen Beitrag 

zum Thema Verpackung 


da ich in letzter Zeit keine richtige Lust hatte mehr zu basteln,

was leider mit am Wetter und der Arbeit lag,

habe ich heute einen kleine Verpackung für euch, 

welche ich schon im Mai an die Tochter von Stine zur Konfirmation geschickt habe


ja es ist mal wieder der Knallbonbon von SU, 

welchen ich mit dem  french foliage Set bestempelt habe.

Die Stanze ist super, wenn man den Dreh raus hat ;O)  

wie das ganze gefaltet wird, aber dazu gibt´s ganz tolle Video´s auf Youtoube.

In dem Knallbonbon befand sich dieser selbstgemachte Anhänger


natürlich in der Lieblingsfarbe von ihr ;O)

Dazu noch ein Kärtchen hier das kleine Set:


Fertig war das Geschenk

und nun bin ich gespannt, was ihr alles an Verpackungen zaubert.





1 Kommentar:

  1. Boahhhh... ich finde dein Set total schööööönnn...

    LG stephie

    AntwortenLöschen