Samstag, 1. Juni 2013

Juni Challenge bei Familie and Friends mit blau weiß

 
Hallo Ihr Lieben,
 
Vielen Dank  für eure Teilnahme an der Mai Challenge
 
bei Family and Friends
 
Doch im neuen Monat Juni haben wir wieder eine tolle Challenge für euch
 
 
 
Diesmal wollen wir von euch
 
Blau - weiß       sehn
 
und ich habe dafür gleich die passende Karte im Kopf
 
und für euch hier:
 
 
es mußte unbedingt eine Babykarte
 
 mit diesem süßen Starry Bunny von LOTV sein,
 
aber fragt nicht, wie der sich versteckt hat *LOL*
 
Dazu habe ich mir den Sketch#41 von SEME ausgesucht:
 
Option mit Glitzersteinen:
 
 
welcher schön schlicht ist und hab ihn gedreht.
 
Auch ein paar Glitzersteine haben auf der Karte Platz gefunden ;O)
 
Hier mal den kleinen Star als close up:
 
 
der Schriftstempel ist von WoJ und nennt sich
 
 
und mit diesen Copics habe ich coloriert:
 
 
 
hier dann einer meine Errungenschaften von der Stempelmesse Süd:
 
 
 
dazu noch die Hände und Füßchen als Knöpfe und fertig ist die Karte ;O)
 
Also ran an die Basteltische und zeigt uns eure
 
Blau Weiße Kombis
 
 
an folgende Challenges möchte ich gerne noch teilnehmen:
 
Bearly Mine#88 - Color Combo
 
CREATIVE CRAFT#11 - For the fellas
 
Creative Inspiration#215 - Anything goes
and Option of Button
 
 
 

Kommentare:

  1. Such an adorable card. I love that bunny image and your card design is wonderful!

    Hugz,
    Roxann

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful cute card. Thank you for joining us at Creative Craft Challenge. Marlene DT

    AntwortenLöschen