Mittwoch, 1. Mai 2013

Inspirationsfoto bei Family and Friends


Hallo Ihr Lieben,

Heute ist schon wieder der 1.Mai und somit Zeit

für eine neue Challenge bei Family and Friends

Diesen Monat haben wir

ein Inspirationsfoto für euch:



ich habe mich von den Farben inspirieren lassen:


und natürlich hat das Mädle von Kristha Smith auch Fähnchen dabei,

ich glaube das war sogar ein Gummistempel :O)

Ich habe den Sketch von SEME verwendet:


leider konnte ich hier die Option Crackle Paint nicht verwenden, 

da ich das Dösle wieder mal net finde

Hier mal die Süße als close up:


hier sieht man bei ihr auch den Schmetterling, 

welchen ich mit der SU Stanze 2x ausgestanzt habe, 

einmal Tonkarton und einmal Transparentpapier,

ich finde das gibt jedesmal einen wunderschönen Effekt. 

Folgende Copics habe ich verwendet:


So und nun seit ihr dran, lasst euch Inspirieren.

Schaut vorbei, was die anderen DT gezaubert haben 

und ihr werdet 2 GD sehn, wo wir uns freuen, das sie dabei sind




An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Stampin`for the Weekend - Die cuts /and or punches

CREATIVE INSPIRATIO #212 - Birthdays

Everybody Art #234 - Perlen /Pearls

Bearly Mine #84 - Anything goes

Saturated Canary#42 - All thing bright and beautiful



Kommentare:

  1. Your card is beautiful; lovely imege ... great job!
    Thank you for sharing it with us in BearlyMineChallenge this week.
    Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  2. What a stunning Saturated Canary card you have made. It fits our challenge this week well of “anything goes”. Thanks for taking part and good luck. Best wishes, Kym (Bearly Mine Challenge Blog Design Team)

    AntwortenLöschen
  3. oh wow thats beautiful, I love how you followed the sketch with the little butterfly in too.
    Thank you so much for sharing it with us over on the SC challenge blog
    hugs Lou xx

    AntwortenLöschen