Samstag, 25. Mai 2013

Bären beim Kreativen Bastelblog

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder sind 2 Wochen beim Kreativen Bastelblog rum

und ihr habt uns tolle Werke zum Thema "Alles außer eine Karte"

aber nun haben wir ein neus Thema

und das lautet diesmal:

"BÄREN"

ich hab ne Truppe Bären von LOTV auf die Karte geschickt

die einen kleinen Gruß beim Kartenwichteln im Familien Forum

ausgerichtet haben ;O)


Die Karte hab ich einfach gehalten,

damit die 3 auch Platz finden.



mit folgenden Copics habe ich coloriert


natürlich habe ich wieder stickles verwendet und

dazu Halbperlen und Perlenpen


Die Schmetterlinge sind aus Pergamentpapier

 mit Martha Stewart Stanzer gestanzt

und die Blümchen sind mit SU gestanzt


der Zweig ist  "Madera Corner"von Memorie Dies

so und nun hoffe ich "Bärige" Werke von euch zu sehn ;O)

Bis zum nächsten mal

an folgenden Challenges möchte ich gerne noch teilnehmen:

Papertake Weekly - If the Paper Fits

Bearly Mine - Anything goes

The ABC - N for Not Just one


Kommentare:


  1. Hallo Manuela,
    das hast du wunderschön gestaltet, süße Bärchen.
    L.g.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    ach was für ein knuffiges Kärtchen.... total schöööööön!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Die Bärchen sind einfach zum Liebhaben. Der Gruß ist bestimmt sehr gut angekommen. Ich hätte mich jedenfalls riesig gefreut!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kärtchen!!! Die Bärchen sind einfach knuffig und die Gestaltung wunderschön!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit den drei Fensterchen
    ist so was von toll,
    ich bin begeistert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card and design!!Thanks for joining us at Bearlymine this week
    hugs
    laney

    AntwortenLöschen
  7. Aww, so sweet! Thanks for joining the challenge at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen