Sonntag, 12. Mai 2013

Alles außer einer Karte beim Kreativer Bastelblog




Hallo Ihr Lieben,

heute möchten wir gerne:

Alles außer einer Karte 

beim Kreativer Bastelblog von euch sehn.

ich habe mich für die Knallbonbons entschieden,

sie sind mit weißen Tonkarton ausgestanzt und 

mit diesen Stempel von WoJ verziert .



Verwendet habe ich einmal das Stempelkissen Savanne von SU


und hier Petrol von SU:


dazu noch das Stempelset  Peppiges Potpourri

und etwas passendes Band zum verzieren, fertig ist das kleine Geschenk ;O)

Die Anhänger habe ich beider selber gemacht.

Das Savannefarbene hat eine liebe Kollegin bekommen

und das in Petrol meine Tochter als Glücksbringer für die schriftlichen Prüfungen.

so nun zeigt uns alles außer eine Karte 


Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    sehr schön..... Lara hat sich auch sehr gefreut. Sie wird sich in den Ferien dann melden... heute geht es ja wieder nach Stegen.
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    tolle Verpackungen und die Anhänger sehen auch Klasse aus!
    Einen schönen Sonntag noch, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    die Boxen sehen sooo toll aus...

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen