Montag, 1. April 2013

Lieblingsstempel bei Family and Friends


Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat bei Family and Fiends vergangen 

und wir haben sehr schöne Werke mit unserem Sketch gesehn.

Vielen Dank an Euch.

Heute haben wir für den Monat April das Thema :

Lieblingsstempel

PPPPUUUUHHHHHHHHH

das ist ist schwer, da ich mit vielen gerne arbeite,

doch diesmal hab ich mich in den süßen Hasen verliebt, 

deshallb ist gleich ein ganzes Set entstanden,

welches heute die liebe Kathrin an ihrem Burzeltag auspacken durfte ;O)

sie macht bei Geburtstagswichteln im Familien Forum mit

und deshalb durfte sie diese Karte heute mit auspacken:



dder Hase sagt mit seinen Frühlingsblümchen 

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

da Kathrins Lieblingsfarbe grün ist, habe ich für die Karte, 

sowie für das ganze Set, 

das Designer Papier "Daydreams"von First Edition genommen.

Hier mal der Hase als close up:



und natürlich wieder Blümchen von WOC,

welche auc wieder mit stickles verziert sind:


und hier nun das ganze Set:


wo man dann auch sieht, das ich auf die Box und die Karte 

noch einen Schmetterling jeweils platziert habe, 

aber es vergessen habe, nochmals richtig zu fotographieren.

Rechts unten seht ihr einen Wimpel, welchen meine Tochter gebastelt hat, 

da sie Kathrin als WiKi beim Wimpeltausch hatte ;O)





So und nun zeigt ihr uns eure Lieblingsstempel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen