Donnerstag, 25. April 2013

Hello Cats


 


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch nun die Karte zeigen, 

welche Susanne letzte Woche zum Geburtstag bekommen hat.


die Karte habe ich nach dem Sketch von SEME#39 gearbeitet

da lautet die Option Tiere 

und da liege ich ja mit der Süßen Katze von LOTV genau richtig ;O)


hier mal die Süße als close up:


ich habe wieder mal die Copics verwendet:


und hier die Blümchen, welche wieder mit stickles bearbeitet sind ;O)


zu der Karte habe ich eine Secret Box gebastelt,

die Anleitung ist auch von SEME

hier die Ansicht mit der Katze


hier die anderen Seiten:


 

und so schauts geöffnet aus:




an folgenden Challenge möchte ich gerne teilnehmen:

Simon Says Stamp - Anything goes

Deep Ocean#50 - Favourite colour combo
(green/brown)








1 Kommentar:

  1. That kitty is so adorable, fabulous colouring.. thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen