Freitag, 26. April 2013

Frühlingszeit



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch ein Frühlingskärtchen zeigen

welches im Rahmen unseres Kartenwichtelns 

für den Monat März/April entstanden ist.

Das Thema war Easelcard und da ich den Frühling wollte,

(und dieses wunderschöne Wetter auch vor der Tür habe)

 hatte ich mich für für das Mädle "Sunset Rose"von Whimsey Stamp entschieden.


hier nochmal :


Gearbeitet ist wieder nach dem Sketch von SEME#39


Da die Stephie Bo Bunny Papiere mag, hab ich mir die bunten Blumen rausgesucht.

Das Papier hat meine Tochter gesagt, das ich das mitnehmen soll ;O)

hier die Süße als close up:


leider hatte ich nicht die passenden Copics, 

deshalb habe ich hier auch die Aquarellstifte benutzt.

Und nun hoffe ich mit dem Kärtchen, 

das die schöne Frühlingszeit endlich angebrochen ist

und Schmetterlinge durften auch nicht fehlen ;O)


an folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Papertake Weekly - weather with you

Deep Ocean#50 - Favourite colour combo
(gelb/orange)

Simon Says Stamp - Anything goes

7 KidsCollege Fund#72 - April Showers bring May Flowers

allsorts #203 -A Passion for Flowers



Kommentare:

  1. Such a very pretty card Manuela and just perfect for our theme this week.

    Thanks so much for joining in my Passion for Flowers challenge at Allsorts.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. deine Karte ist traumhaft schön, bin ganz begeistert,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Such a gorgeous easel card Manuela. Thank you so much for joining us at Allsorts for our Passion for Flowers challenge this week x

    AntwortenLöschen
  4. Sweet card and pretty embellishments! Thanks for joining the challenge at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  5. This is so pretty! Beautiful coloring! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous side easel card! The colors are amazing! Thank you for playing along in our challenge at http://7kidschallengeblog.blogspot.com. Hugs, Rosie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich kann den Frühling auch kaum erwarten.
    Vielen Dank, dass du an der Stempeleinmaleins Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen