Sonntag, 28. April 2013

Freundschaft / Friendship beim Kreativen Bastelblog

 
Hallo Ihr Lieben,
 
ich weiß, ich bin spät heute dran,
 
aber dadurch das ich gestern bei der Stempelmesse Süd in Korntal war
 
und heute nochmals gearbeitet habe (die letzte Konfi für dieses Jahr)
 
hab ich es jetzt erst geschafft euch heute hier zu posten.
 
Beim Kreativen Bastelblog heißt es die nächsten 2 Wochen
 
 
Ich habe mich entschieden, Messeschenklis zu basteln
 

Die Eulen sind mit der Stanze von Su gemacht auch das HG Papier
 
und der farbige Karton auch, weis jetzt leider nicht mehr die Farbe.
 
Die Stempel sind von Inkystamp bei Dawanda
 
praktisch passend zum Notizblock.
 
Wenn ich das Foto mit der Anleitung wieder finde,
 
stell ich euch den Link natürlich noch dazu ;O)
 
Hier mal alle Notizblöcke auf einen Streich:
 


wir haben auch getauscht  auf der Messe und ich schau mal,
 
das ich morgen ein vernünftiges Bild zustande bekomme ;O)
 
Also dann mal ran an die Basteltische und zegt uns eure Sachen zum Thema.
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Huhu Ela

    Deine Messeschenklis sind einfach klasse geworden...da haben sich die Beschenkten bestimmt riesig zu gefreut :0)))

    Hab einen guten Start in die neue Woche ;0)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen