Freitag, 1. März 2013

Sketch bei Family and Friends

 
Hallo Ihr Lieben,

ein neuer Monat und eine neue Challenge bei Family & Friends

diesmal haben wir einen Sketch für euch:


ich habe ein Kärtchen für Dani gebastelt

 
 sie hat noch was von mir bekommen und dieses Kärtchen dazu

hier ein close up mit dem Kätzchen:

 
ich habe mit Copics coloriert, doch nicht aufgeschrieben welche *LOL*
 
dazu habe ich auch wieder Blümchen von WOC verwendet
 
und mit stickles verziert:
 
 
den Schmetterling und das Wortfenster habe ich mit SU Stanzen ausgestanzt.
 
 
und das sollte für alle das Motto sein:
 
 
 
 an folgenden Challenge möchte gerne teilnehmen:

Bearly Mine#75 - Anything goes

7 Kids College Fund#68 - Anything goes

Sweet Stampin' - for a Spezial Lady
 

Kommentare:

  1. Beautiful card, so sweet. Thank you for joining us at Sweet Stampin'.

    Pam x

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card I love your colouring and your card design. Thanks for joining us at Bearlymine, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for joining us this week at Sweet Stampin' with your lovely card. Debbiex

    AntwortenLöschen
  4. What a pretty card you have made. It fits the Bearly Mine Challenge of “Anything Goes” this week well. Thank you for taking part and best wishes in the draw. Kym (Bearly Mine Challenge Blog Design Team)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Manu....ein tolles Kärtchen...steht bei mir auf dem Fensterbrett.
    Danke Dir ganz herzlich!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen