Sonntag, 3. März 2013

Frühling / Spring beim Kreativer Bastelblog


Hallo Ihr Lieben,

ja zwei Wochen sind schon wieder beim Kreativer Bastelblog vergangen

und wir haben 4 neue GD, wir freun uns schon 


diesmal mußte ich leider in meine Kiste greifen, 

da ich die letzten Tage richtig matschig war und dann krank.

Aber dieser Wimpel trifft das Thema perfekt, 

denn wer hat die zwei Süßen nur eingepflanzt???? ;O)

Wir haben diesmal das Thema 


Ich habe hier einen Wimpel, 

den Natascha beim Wimpelwichtel  im Februar von mir bekommen hat.


hier ein close up der zwei Süßen von LOTV:


da sieht man auch oben links den Schmetterling, 

den ich mit der Stanze von SU doppelt aufgeklebt habe.

Coloriert habe ich wieder mit Copics, 

aber vergessen zur fotografieren, welche *LOL*

hier aber noch die Blümchen von WOC


welche ich wieder mit stickles verziert habe, 

leier sieht man das net so toll :O(


an folgenden Challenge möchte ich gerne teilnehmen:

Bearly Mine#75 - Anything goes 

7 Kids College Fund #68 - Anything goes

Totally Gorjuss#173 - Anything goes with pink

SO, die Sonne hat sich endlich durch gekämpft und 

wir werden jetzt noch etwas davon genießen.

Euch einen schönen Sonntag noch




Kommentare:

  1. This is a fabulous pennant, such a cute image.
    Thank you for joining us at Bearly Mine Designs.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card... love the cute image!

    Thanks for sharing with us at Totally Gorjuss this time..

    Christine x

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous!! Thank you so much for entering the www.7kidscollegefund.com Challenge! The Design Team appreciates the time you invested in your project and for joining our challenge. Hugs, Rosie

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja ultra-schnuckelig aus! und soooo toll coloriert! *schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen