Sonntag, 31. März 2013

Flowers beim Kreativer Bastelblog


 

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal ein

FROHES OSTERFEST

Schon wieder sind 2 Wochen beim Kreativer Bastelblog vorbei, 

wie schnell die Zeit doch vergeht.

Leider bin ich nicht zum kommentieren gekommen, 

aber ich werde das nach Ostern nachholn

Diesmal haben wir das Thema

Flowers

da konnte ich doch nicht an den niedlichen Hasen von LOTV vorbei ;O)

mit ihm habe ich eine kleine Box gebastelt, in dem sich ein Geschenk versteckt.


hier die Box von der Seite:


und hier den Süßen als close up:


natürlich habe ich wieder Blümchen von WOC verwendet,

welche mit stickles verziert sind.

Leider habe ich die Copics nicht fotografiert, mal schaun, 

ob ich das morgen, nach der Abreit nachhole

aber ich muß ja sagen. morgen gehts ja noch weiter mit dem Hasen ;O)

also ich bin gespannt, was ihr zum Thema Flowers uns zeigt

bis bald 



Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    ein total süße Box.
    Wünsche Euch ein schönes Osterfest.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    Deine Box ist ganz zauberhaft. So ein knuffiges Häschen. ♥
    Danke Dir für die süße Osterpost. Hab mich sehr gefreut.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen