Sonntag, 17. März 2013

5 auf einen Streich


Hallo Ihr Lieben,

schon wieder sind zwei Wochen beim Kreativer Bastelblog rum 

und wir haben wunderschöne Werke von euch gesehn.

Heute habe ich 5 auf einen Streich für euch,

nein keine 7, 

da ich die Karten  in den In Color Farben 2011-13 von SU

gearbeitet habe.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

OSTERN

Hier meine 5 Karten:


Ich wollte unbedingt das Set "Hasenparade"  ausprobieren.

hier die Karte in Aquamarin:


hier in Blauregen & Calypso:


und hier in Petrol & Limone:



SO, ich bin gespannt, was euch zum Thema einfällt,

bis bald


Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    die Karten sind sooo spitzenäßig.. der Stempel so süß und die Gestaltung echt genial..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    deine Karten sehen ja toll aus. So frisch-fröhliche Farben. So schön.
    Herzlichen Gruß
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Alle Karten sehen toll aus jede auf ihre Art.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen