Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinswichtel mit Magnolia




 Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Valentinstag


Heute durften wir bei der Forums Familie unser Geschenk vom Valentinswichteln öffnen,

meins zeige ich euch später ;O)

Ich habe die liebe Natascha/Patt (die leider noch keinen Blog hat)

bewichteln und hatte genau ihren Geschmack getroffen.

Hier mal das ganze Wichtelgeschenk:


Hier mal die Karte einzeln:


Ich hab sogar mal wieder eine Magnolia verwendet

und nach dem Sketch von CLP#55


Hier ein close up der Dancing with Stars Tilda:


coloriert habe ich wieder mit Copics, aber diesmal net fotografiert welche

aber ich schau mal ob ich´s noch nachreichen kann

Dazu gab´s noch eine gepimte Metalldose wo eine Rittersport rein passte:


Natürlich auch mit der gleichen Tilda.

Verwendet habe ich hier das Papier von Basic Grey"bittersweet",

Blumen von WOC und Magnolia, Memory Box die"cherish border"

booskutstanze Engelsflügel, stickles Halbperlen, Stanzen von SU


anfolgenden Challenge möchte ich gerne noch teilnehmen:

Sweet Stampin Pixes#12 - Valentinstag / Love

Papertake Weekly - Hearts & Flowers


Inky Chiks#3 - Valentine

Oldie but Goodie - Red and Pink

Magnolia Mania - Alles erlaubt Option herzig

Cute Card Thursday#265 - An Eye for Details!

Simply Magnolia - Bingo Chalenge
(Flowers, Pearls, Lace)

Allsorts#193 - Valentines

Sweet Stampin' - Pearls and Swirls

Kommentare:

  1. Die Karte ist soooooo süss mir gefällt sie sehr gut
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for joining us at Allsorts this week Tracy x

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card. Glad you joined us at Sweet Stampin'.

    AntwortenLöschen
  4. A lovely card and thank you for joining us at Simply Magnolia.

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card!
    Many thanks for joining in theCute Card Thursday Challenge this week!
    Have a great weekend!
    Debxx

    AntwortenLöschen
  6. What a sweet Tilda and a darling card, so love your colouring. Thank you so much for joining us at an OBAG, Jx

    AntwortenLöschen
  7. This is so pretty, I love Tilda and yours is gorgeous!
    Thank you for playing along with my Red and Pink challenge at Oldie But A Goodie this week and good luck
    Hugs Laurie x

    AntwortenLöschen
  8. Love your image and the heart with wings is awesome. Beautiful card Manuela! Thanks for joining us at Top Tip Tuesday.

    AntwortenLöschen
  9. Hi sweetie this is a fabulous creation, thank you for joining us at CLP this time, huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful - what a lovely set!
    Thanks for playing at Oldie but a Goodie!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful tilda valentines card and love the design with the hearts and flowers, Thanks for playing at
    Top Tip Tuesday and good luck. Hope to see you back tuesday for another challenge. Bettina xx

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Set hast du da gewerkelt! Superschön! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SSP Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen