Sonntag, 17. Februar 2013

Perlen / Pearls beim Kreativer Bastelblog


Hallo Ihr Lieben,

zwei Wochen sind beim Kreativer Bastelblog rum

und ich habe wunderschöne Werke gesehn.

Claudine hat bei mir gewonnen und bekommt das Portobüchle.

So und nun zur neuen Challenge,

diesmal wolln wir was zum Thema


Ich habe für meine Frühlingskarte den Gewinn von Betty  verwendet:


gearbeitet habe ich nach dem Sketch von Bearly Mine#73
welchen ich gedreht habe:


hier ein close up der Blümchen Eule:


coloriert habe ich wieder mit Copics, 

beim nächsten Mal wird die Eule aber heller ;O)


zum verzieren habe ich wieder meine Blümchen von WOC verwendet

und diese mit stickles verziert:


hier habe ich auch gleich den Schriftenstempel mit verwendet:


hier sieht man meine neue Stanze von SU, welche ich verwendet habe, 

die Schmetterlinge und diese mit Perlen verziert.

verwendet habe ich als DG Papier von First Edition " BLANK CANVAS",
Band von XENOS, Stempelkissen von SU Blutorange,
Stanze von SU, Memory Box und Spellbinder, Halbperlen,
Blümchen von WOC


An folgenden Challenge möchte ich gerne teilnehmen:

Allsorts Challenge#194 - Things with Wings


Paperminutes#256 - Frühling mit Schmetterlingen





Kommentare:

  1. Na das ist ja ein süßes Kärtchen. Gefällt mir.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet little owl and really pretty card.

    Thanks so much for sharing with us at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. This is a lovely card, such a sweet image and beautiful colour combination.
    Thank you for joining us at Bearly Mine Designs.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte, gefällt mir ausgezeichnet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. What a fantastic owl card you have made that fits in well with the Bearly Mine Sketch Challenge. Amazing. Thank you for entering and best wishes in the draw. Kym (Bearly Mine Challenge Blog Design Team)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela!
    Deine Karte ist bezaubernd schön. Du hast den Bearly Mine Sketch prima umgesetzt und die schönen abgestimmten Farben passen total schön zum Eulenmotiv. Vielen Dank für deine Teilnahme an unser Challenge und viel Glück für die Auslosung.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  8. adorable. Thank you for sharing with us at Allsorts and good luck in the challenge.

    AntwortenLöschen