Sonntag, 3. Februar 2013

Liebe/ Valentinstag beim kreativen Bastelblog



Hallo Ihr Lieben,

schon wieder sind 2 Wochen beim Kreativen Bastelblog rum 

und wir haben wunderschöne Werke bei euch gesehn.

Aber wir haben ja auch wieder eine neue Challenge ;O)

Diesmal möchten wir was zum Thema:


Hier meine Karte dazu:


gearbeitet habe ich nach dem Sketch von SEME#37


und hier die Süße "Hugs and Kisses" von Krista Smith als close up:


so langsam wird das mit den Haaren colorieren besser :O)

diese Copics habe ich verwendet:


dazu noch stickles, die Herzen mit dem SU Stanzer, Blümchen von WOC,

Papier von First Edition "BLANK CANVAS", 

der Schriftenstempel ist von SU aus dem Set "Schmetterlingszauber"

so und nun bin ich gespannt, was ihr alles zum Thema zaubert.

Den Gewinn, den ich in diesen Monat spendiere, 

zeige ich euch im nächsten Post ;O)



an folgenden Challenge möchte ich gerne noch teilnehmen:

The ABC - G for Going Dots

Bearly Mine#71 - Hearts Galore

Inky Chicks#2 - Bingo
(Flowers, Images, Die Cutes)

Oldie but a Goodie - Glitzer and Glam

Saturated Canary#36  - Color Inspiration




Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    die Karte ist sooo schön.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    Deine Karte ist ganz bezaubernd. Gefällt mir sehr.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. absolutely fabulous!!thanks for joining us at BMC hope to see you again soon
    hugs
    laney

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card - your colouring is fab!
    Thanks for playing at Oldie but a Goodie!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  5. Wow this so beautiful, love the use of the colours, thanks for joining in with us at saturated canary, big huggies June xxxxxxxx

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful image and a fab card. Thank you so much for sharing it with us at an OBAG, Jx

    AntwortenLöschen
  7. love love love this image. Thanks for sharing with ABC.

    AntwortenLöschen
  8. Hi sweetie this is really pretty, thank you so much for joining us at Saturated Canary this time, huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  9. Such a beautiful card. Thanks for joining our SC Challenge.
    Caz

    AntwortenLöschen