Sonntag, 10. Februar 2013

Gewinn vom Kreativen Bastelblog #15





Hallo Ihr Lieben,

so heute nun zeig ich euch den Gewinn beim Kreativen Bastelblog

Zur Karte, welche ich euch letzten Sonntag schon gezeigt habe

könnt ihr ein Portobüchlein gewinnen:


natürlich habe ich wieder ein Digi von Krista verwendet,

wieder mit nach dem Sketch von SEME#37


hier die Süße als close up:


wieder mit diesen Copics, aber ohne die Rottöne ;O) :


natürlich wird's noch ne kleine Überraschung dazu geben,

also schaut beim Kreativen Bastelblog vorbei und macht mit 

an folgenden Challenge möchte ich gerne noch teilnehmen:

Saturated Canary#36 - Color Inapiration

the ABC - G for going dotty

Hanna and Friends#164 - Anything goes

Papertake Weekly - Anything goes


Kommentare:

  1. Great project Manuela. Looks super pretty. Thanks for joining Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi sweetie this is really pretty, thank you so much for joining us at Saturated Canary this time, huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  3. I love this little gal! thanks for sharing with as at SC Challenges! xx

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! Thank you for playing with us at Saturated Canary ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manuela, ich habe dieses megaschöne Set heute schon bekommen. Das ist so wahnsinnig schön. Ich bin total begeistert. Vielen vielen Dank dafür
    und liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen