Samstag, 9. Februar 2013

Geburstatags Set mit Saturated Canary



Hallo Ihr Lieben,

so, heute möchte ich euch nach dem ganzen Schneetreiben

ein Geburtstagsset zeigen, was gestern Natascha auspacken durfte.

Den Gewinn beim Kreativen Bastelblog zeig ich euch morgen ausführlich ;O)

So hier nun mal das Set für Natascha im ganzen:


und hier die Karte einzeln:



gearbeitet nach dem Sketch von sketch and stash #106 


natürlich habe ich gleich meinen neuen Stempel "Fairy Wishes"

von Krista Smith verwendet.

Hier ein Close up.


Coloriert wurde mit diesen Copics:


hier sieht man auch die Blümchen, die ich von WOC wieder verwendet 

und mit stickles verziert habe, dazu einen Stempel von SU.


Und hier das Maskenbuch, welches sich Natascha gewünscht hat:


die Süße ist ein Digi von Krista Smith:


ich habe sie mit den gleichen Copics coloriert, wie die Karte.

verwendet habe ich zusätzlich noch weißes Band, Halbperlen, Perlen  Brad 

Papier von First Edition (Blank Canvas), Spellbinder Alphabet stanzen,

Packpapier zum verkleiden des Maskenbuches, Bind it all, 


an folgenden Challenge möchte ich gerne teilnehmen: 

Wild Orchid Crafts#69 - Anything goes

Saturated Canary#39 - Color Inspiration





Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus *schwärm*
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, I like the sweet image and the colours, Thanks for joining in with us at Sketch N Stash, Good Luck.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. What a stunning card, thanks for joining in with us at saturated canary, huggies June xxxxxxxxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Good morning sweetie, what a stunning creation, thank you for joining us at Wild Orchid Craft's this time, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss! Gefällt mir total gut, dein Set, liebe Manuela! Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Sketc N Stash!
    xx, Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. Hi sweetie this is really pretty, thank you so much for joining us at Saturated Canary this time, huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  7. Such a beautiful card. Thanks for joining our SC Challenge.
    Caz

    AntwortenLöschen