Freitag, 1. Februar 2013

Freundschaft / Liebe bei Family and Friends



Hallo Ihr Lieben,

Ein Monat vom neuen Jahr ist schon vorbei

und bei Family and Friends fängt eine neue Challenge an.

Diesmal haben wir 


für euch.

Da ist es ja passend, das meine Mama mal ein Paar Hochzeitskarten bestellt hatte

und so hatte ich mich auf die suche gemacht und bei stempelwiese

ein Tutorial gefunden, was ich ein wenig angewandelt habe.

Diese Karte ist entstanden:


verwendet habe ich von SU: 

 Papier: Saharasand, Vanillepur & Blutorange
 Stempelkissen : Blutorange & Saharasand
Stempelset: Confetti, Traumhochzeit & Zum schönsten Tag im Leben
 die kleine Herzstanze, geripptes Geschenkband real Rot

und nun bin ich gespannt, was euch dazu einfällt.

Denkt bitte an unseren Geburtstagsblog Hop

der noch bis zum 15.Februar läuft




1 Kommentar:

  1. Wow deine Karte hast du traumhaft schön gestaltet

    LG Irene

    AntwortenLöschen