Sonntag, 6. Januar 2013

Schnee / Winter beim Kreativen Bastelblog


Hallo Ihr Lieben,

wir hatten beim Kreativen Bastelblog eine kleine Weinachtspause

und heute starten wir ins neue Jahr mit dem Thema:


und ihr könnt diesmal auch etwas gewinnen ;O)

hier meine Karte dazu


colouriert habe ich wieder mit Aquarellstiften

und unten den Schnee, den Muff, Mützenbommel und den Rand der Mütze

mit 3D Schnee aus der Tube hervor gehoben


natürlich durfte Glitzer nicht fehlen ;O)


leider sind die Bilder nicht so gut geworden,

da ich bei schlechtem Wetter fotografiert habe :O(

und die Karte dann auch ganz schnell verschickt habe,

aber auf dem oberen Bild kann man die Farbe der Karte besser erkennen.

Nun bin ich gespannt, was ihr zu dem Thema zaubert,

da fällt euch doch bestimmt was ein ;O)

an folgenden Challenge möchte ich gerne noch teilnehmen:


Paperminutes #250 - Eisblumen

Papertake Weekly - Anything goes

Totally Gorjuss - Anything goes with ribbon

Stampin`for the Weekend - Anything goes 


Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir wahnsinnig gut, tolle Farbkombi und so schönes Glitzer-Designpapier - ein Traum!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist total schick!
    Da glitzert es ja wirklich schön.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Prima Karte! Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
    lg und kreatives neues Jahr!
    Mamapia

    AntwortenLöschen