Dienstag, 1. Januar 2013

Recept bei Family and Friends


 Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ein Monat rum und 

wir haben ganz tolle Beiträge zum Thema 

Weihnachtszeit/Christmas

von euch gesehn

Vielen Dank für eure rege Teilnahme.

Jetzt beginnt aber ein neues Jahr und 

eine neue Challenge bei Family and Friends beginnt.

Diesmal haben wir das Thema Recept für euch,

das heißt wir möchten auf euren Werken 

2 Papiere, die Farbe Blau und Brads / Eyelets sehen.  

Dies ist meine Karte dazu:


diese Karte hat eine Freundin von meiner Tochter zum 15.Geburtstag 

kurz vor Weihnachten von uns bekommen.

Hier ein close up, 

da sieht man auch, das ich mit crystal effects gearbeitet habe, 

so das es ausschaut, als wäre dies ein Spiegel.

Coloriert habe ich auch diesmal mit den Aquarellstiften.


Die Blume habe ich mit der Magnoliastanze hergestellt 

und einem Perlenbrad von Whiff of Joy

und die Blümchen sind wieder von WOC

Der Schriftzug ist von Stampin up aus dem Set "muß nochmals nach schaun "


Die Karte gehörte zu einem kleinem Set, welches ich ihr noch schnell genäht habe,

da sie eine gute Möglichkeit braucht, um ihre ganze Nagellacke unter zu bringen ;O)


natürlich gehörte dann auch ein TaTü dazu ;O)


so und nun seit ihr dran ;O)

an folgenden Challenge möchte ich gerne noch teilnehmen:

Wild Orchid Crafts#66 - Anything goes

Papertake Weelky - Anything goes



Kommentare:

  1. Guten Morgen Manu,

    wünsche Dir für 2013 alles Gute, gesundheit und immer viel Kreativität.... ein tolles Kärtchen und ein sehr schönes Utensilo.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. So pretty :) Thanks for entering the Wild Orchid Challenge this week ♥

    AntwortenLöschen