Sonntag, 20. Januar 2013

Punkte / Dots beim Kreativen Bastelblog


Hallo Ihr Lieben,

schon ist es wieder Zeit für eine neue Challenge, 



Wir möchten uns wieder für die zahlreiche Teilnahme, 

bei der letzten Challenge bedanken. 

Ihr seid klasse!!



Diesmal möchten wir Eure Werke zum Thema Punkte/Dots sehen.

Ich habe mich endschieden eine Karte für meinen Sohn zu machen,

da er ja bald Geburtstag hat ;O)

Dazu muß ich erzählen, das er letztes Jahr, auch zwischen den Jahren

viel Skatboard gefahren ist und er mich irgend wie an 

Michael J.Fox in "Zurück in die Zukunft" erinnert.



gearbeitet habe ich sie nach dem Sketch von Sketch´n Stash#105


hier noch ein Close up vom Skatboardboy von Kristha Smith 
(find ihn leider nicht im Shop)


und ich habe seit langem mal wieder meine Copics verwendet

leider ist am Skatboard etwas verlaufen


das heißt ich muß wieder üben 



so und nun seit ihr dran, bin schon auf eure Werke gespannt.



An folgenden Challenge möchte ich gerne teilnehmen:

Saturated Canary#35 - Movie Inspiration
(Zurück in die Zukunft /Back to the Future )

Stampavie and more#185 - Punkte und Streifen




Kommentare:

  1. Ein süßer Boy, hast Ihn toll in Szene gesetzt. Gefällt Deinem Sohn sicher gut.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. such a cute card.... love the image & the papers & I especially love the corners... very pretty :)

    Thanx for joining in with us over at Sketch N Stash.... Good luck :)

    hugz Angie xXx

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach ein zauberhaftes Kärtchen! Was für ein niedliches Motiv und doch passend für einen kleinen Kerl! Vielen Danl fürs Mitmachen bei Sketch N Stash!
    Herzlichst, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Cute card, love that sketch too!
    Thanks for sharing with us at SC Challenges! x

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Manu

    ein klasse Kärtchen hast Du da für Deinen Sohnemann gewerkelt :0)))

    Lieben Dank für´s mitmachen bei Stampavie and More ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hey sweetie this is so pretty, love it, thank you for joining us at Saturated Canary this time, huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen