Dienstag, 15. Januar 2013

Geburtstags Blog Hop von Family and Friends


Hallo Ihr Lieben,

man glaubt es kaum,

 aber Family & Friends besteht am 15.01.2013 bereits ein Jahr.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Das Team vom Family & Friends 

möchte sich ganz herzlich für all eure tollen Werke im letzten Jahr bedanken! 

Und deshalb haben wir einen Blog-Hop für Euch. 

Das Thema ist, wie kann es anders sein:

Geburtstag / Birthday

Damit es auch für euch wie ein Geburtstag ist, haben wir 2 Gewinne für euch:

#1 - 2 Whiff of Joy Stempel / stamps


#2 - Stampin' Up "Reason to Smile" Set


Und was müßt ihr dafür tun? Ganz einfach. 

1. Hinterlaßt auf jedem Blog unseres DTs einen Kommentar. 
2. Kommt ganz am Ende zum F &F Blog zurück und erzählt uns, 
wie euch der Blog-Hop gefallen hat. 
3. Dann tragt ihr euch bitte noch in InLinkz ein (das macht das Losen einfacher ;o) ). 


Wenn ihr von Susanne kommt seit ihr genau richtig, 

ansonsten fangt doch bei F & F an

Ich habe natürlich eine Karte für euch

und diese darf heute unsere Forumschefin Stephie auspacken:


Ich liebe die süße Maus von Whipper Snaper


verwendet habe ich den Sketch von The Sketchy#38



hier ein close up der süßen Maus:


coloriert habe ich wieder mit Aquarellstiften,

aber ich werde diese Woche die Copicsnachfüller bekommen

und dann kann ich wieder mit denen colorieren.


zu der Karte gabs noch eine Schachtel,

auch mit der Maus verziert


gefüllt war sie mit einem Stempel von Stephies Wunschliste

so und nun geht der Blog Hop weiter zu Dany

viel Spaß





an folgenden Challenge möchte ich gerne noch teihlnehmen:

Bunny Zoe - Anything goes

Allsorts Challenge#189 - Dies & Punches



Kommentare:

  1. ein tolles Set, da wird sich Stephie aber freuen (auch über den Stempel*gg)
    so dann mal schnell weiter hoppel
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, dein Kärtchen!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card and such pretty die cuts. Thanks for joining us at Allsorts. xxx

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hast du gewerkelt :) Mit einem süßen Mäuschen drauf.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das süße Mäuschen und auch Deine tolle Karte gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Süsse Karte! Die vielen Perlen machen die Karte zu einem echten Highlight!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Macht weiter so!
    Deine Set paßt ja hervorragend zu eurem Thema.Ich hoffe es ist sehr gut angekommen, bei der tollen Gestaltung garantiert.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Glückwunschkarte, die mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Set....gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Manuela,
    ein tolles Set hast du gewerkelt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja süß die Karte.
    LG Jenifer

    AntwortenLöschen
  12. Wow...ein wunderschönes Kärtchen...toll gestaltet.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen