Sonntag, 27. Januar 2013

A new snowflake falls from the sky


Hallo Ihr Lieben,

ja hier fällt eine neue Schneeflocke vom Himmel ;O)

Diese Karte ist im Rahmen des Kartenwichtelns in der Forumsfamilie,

Thema diesmal "Eis und Schnee"

und da ist mir diese Karte vom Basteltisch gehüpft:



Ich hoffe Kathrin hat sie gefalln,

gearbeitet habe ich sie nach dem Sketch von CLP#54:


hier ein close up der Mause (1873H) von Penny Black


diese Copics habe ich verwendet:


zusätzlich habe ich noch stickles, Glitzersteine und Memori Dies verwendet.

An folgenden Challenge möchte ich gerne teilnehmen:


(Sentiment,Image,Bow)

Papertake Weekly - tie up your Loose Ends

CreativeCraft #2 - Bling it up

Penny Black Januar - Januar blues

Sweet Stampin` - Ribbon


Kommentare:

  1. eine niedliche Karten in wunderschönen eisigen Farben
    einfach Klasse

    AntwortenLöschen
  2. That's so sweet!

    Thanks for joining with us at Sweet Stampin' this week.

    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card♥.
    Thanks for joining us at Stamp with fun this week♥.

    Hugs, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Adorable! Glad you joined us at Sweet Stampin'.

    AntwortenLöschen