Donnerstag, 10. Januar 2013

1.Teil Eulenhandschuhe



Hallo Ihr Lieben,

ich bin nicht ganz unkreativ in letzter Zeit, aber ich darf net alles zeigen

deshalb gibts nix gebasteltes,sondern was getsricktes ;O)

auf meiner Bummeltour durch Netz bin ich bei strickfee-pe hängen geblieben,

den sie hatte sich Stulpen gestrickt, dir mir letztens schon bei etsy ins Auge gefallen sind

Ich hatte mir das Bild abgespeichert und 

wollte die Tage mal mich an dem Muster mit der Eule versuchen,

aber strickfee war schneller und hat sogar ne Anleitung dazu gemacht,

die jeden Freitag einen Teil veröffentlicht, aber der davor wird dann gelöscht.

Also gleich abspeichern, 

den ich muß jetzt schon die angefangen Stulpen verteitigen *LOL*

da Tochtern sie auch gefalln

hier also mein 1.Teil der Anleitung:


morgen gehts bei der strickfee weiter, bin schon gespannt, da es so schwer nicht ist ;O)

verwendet habe ich dann Wolle von Lana Crossa die Cool Wool ,

da ich aber sehr fest stricke, habe ich Nadelstärke 5 genommen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen