Mittwoch, 5. Dezember 2012

Winterkarte

 

Hallo Ihr Lieben,

hier nun die 3.Karte mit dem Sketch 

von Lou bei Saturated Canary#31


natürlich habe ich wieder eine Süße von Krista Smith verwendet ;O)


diese Karte hat Mona aus der Forumsfamilie 

von mir beim Kartenwichtel im November bekommen

und da es 2 Tage später schneien sollte, wurde es eine Winterliche Karte.

Vorgabe waKnopf, Band und 2 Designpapiere

Hier mal "Snowman" als close up:


wo auch ein wenig zu erkenne ist, das ich bei dieser Karte

viel mit  distress-crackle-paint weiß gearbeitet habe, 

damit schauts aus, als wenn Schnee drauf wäre.

Und damit das ganze Bild nach etwas mehr glänzt 

und ausschaut als wenn`s schneit habe ich 

Glimmer Mist "Dazzling Diamonds" über das ganze Bild gesprüht.


Hier habe ich auch wieder mit Aquarellstiften coloriert

und Ingrid, danke für deinen Kommentar  

aber leider sind ein paar Copics fast leer :O( (gerade die Hautfarben)

und da muß ich erst mal die Nachfüller kaufen.


auch der Knopf ( aus meine großen Fundgrube) hat crackel paint abbekommen.

an folgenden Challenge möchte ich gerne teilnehmen:

Creatalicious #40 - Winter

Papertake Weekly - Anything goes

ABC Challenge - C for Clear It out
(Knopf)

Oldie But Goodie - Let it snow

Sweet Stampin - ribbons and snowflakes






Kommentare:

  1. Manuela die Karte ist der Hammer, der Stempel ist total super
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Great card and just right for our challenge over at Sweet Stampin'. Good Luck.
    Debbiex

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful wintery card. Gorgeous image, wonderful papers and beautiful snowy details. Thanks for sharing it with us at Creatalicious Challenges and best of luck.

    Hugs, Dawn

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, love the colors. Thanks for joining us at ABC for our challenge
    Louise

    AntwortenLöschen
  5. Really cute card - Love the snowflake charm and sweet image! :)

    Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen